Nach Dell nun der Einbruch von HP, ja von wo soll es herkommen ??
|
aktuell jedenfalls einen starken Dax und 7250 ist doch eine schöne Zahl, als nächstes Ziel.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
selbst heute bis zum Handelsende legt der Dax noch ein paar Punkte oben drauf!
ab jetzt wird`s lustig für die Bullen ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich kaufe Shorts nach und wehe es geht dann Down
ALLEN viel Glück - denn nur das kann uns helfen Gewinne zu machen
gestern schon mal hier. Es wäre das erste Jahr seit 2002, in der es keine Jahresendrallye gäbe. Das Gegenteil wird passieren. Eine fette Jahresendrallye übergehend in eine ausgewachsene Jahresanfangsrallye 2013 werden wir sehen!!
Nun denn, dann blasen wir den Luftballon mal auf und sehen wann er platzt.
Mir soll es recht sein. Aber erst über 7.200...
hilft!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich geh Zockershort rein und was passiert ? es geht rauf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hatte SL gesetzt, trotzdem unglaublich dieser UP-druck
Mein "langer" Short ist und bleibt aber noch drin ......
Abstand ca. 900 Pkt.
Schönen Abend noch
PS: Schönen Tag morgen allen Sachsen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
vorweg
an @ erstdenkendannlenken ich warte auf den Beleg deiner Aussage !
Sollte nichts kommen in den weiteren 12 Stunden werte ich dein geschriebenes als Lüge.Seit der ersten Aufforderung sind nun 48 Stunden vergangen ! Die letzte Aufforderung war heute morgen vor rund 12 Stunden. Da du dich bis jetzt weigerst dies richtig zu stellen, wird es immer offensichtlicher das du gelogen hast.
Das hier ist einfach nur gestört, aber es bringt wohl wirklich nichts mehr, sich darüber aufzuregen. Der DAX steigt, nur damit er eben steigt. Fundamentaldaten etc. interessieren niemanden mehr. Hauptsache Zockerei.
Wenn's morgen weiter grün ist, hole ich mir Calls. Dann wird mein Depot endlich grün.
Meinen 7700er Short verkaufe ich nicht. Punkt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.293 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 13:12 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 9 | 870 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | totenkopf | 08:57 |