|
Um sich festzulegen müsste er die Nachrichten des Tages kennen. Charttechnik hat etwas selbsterfüllend prophezeiendes und warum sollte man nicht die Stellen benennen, die für einen großen Teil der Marktteilnehmer Signalwirkung haben. MIR gibt dieser Ausblick ein wenig mehr Orientierung im Dickicht.
Wenn Daxi unter 7064/7075 fällt, startet eine Abverkaufswelle, die bis 6.850 reichen kann (oder können soll).
Wahrscheinlicher ist aber ein Ausbruch Richtung 7.300.
Was ist an solchen Szenarien Clownerie?
Denn dank Gräfe und Sentiment, weiß ich ja, dass wir heute noch die 7.120 sehen...
Und wieder raus!
7.171 - 7.154 machen immerhin 17 Punkte.
Das ist einfach spannender als meine Arbeit...
Gleich wieder Mittagspause,
bis später!
Daten zeigen ein Deflationäres Bild. Überall muss gespart werden. Gleichzeitig laufen die Geldpressen im Marathonmodus. Wie soll man sich da gekonnt platzieren? Geschönte Statistiken inkl. Insolvenzverschleppung. Es wird überall nur noch gemogelt, Recht gebeugt und offen manipuliert, um ein marodes System am Leben zu halten. Das Fiskallkliff wird die nächste "Lachnummer". Meiner Meinung ist das kein Markt mehr im eigentlichen Sinne.
Wären toll!
Freitag erste Gespräche im Haushaltsstreit.
Hoffnung und steigende Kurse voraus!
wäre ein Crash sehr heilsam für den Markt. Sprich marode Banken und Staaten lässt man alle wirklich pleite gehen. Da würde auch die gigantische Buchgeld- und Assetblase gesundschrumpfen. Meiner Meinung nach ist es auch keine Frage des ob-, sondern des wann.
Eines ist gewiss:Am Ende bekommt das Höllenkätzche sie alle^^
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |