|
Schade für Deinen Short-Einstieg forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hatte heute zum Glück keine freie Minute zum Trading - daher immer noch long und in froher Hoffnung ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das Shorten hat heute schon gereizt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na dann bis Monatsende -> iss ja schon morgen !forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also vorab, ich bin kein Daytrader, ich halte meine Werte länger.
Aber wenn ich hier einige Beiträge lese, denke ich, ob ihr nicht auch lieber das Trading einstellen wollt. Die meisten Trader fallen insgesamt auf die Nase, die dicke Kohle verdient vor allem der Broker. Und hier sollte jeder von euch mal überlegen, ob man tatsächlich besser als der Markt ist oder ob auf einen zufälligen richtigen Trade mehrere Falsche kommen.
Ich meine übrigens nicht die erfahrenen Trader, die schon länger erfolgreich sind!
Wie ich schon mal sagte: Kaum schlägt es 17:30 beim Jammer-DAX kommt Stimmung auf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.200 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | xoxos | 09:31 | |
| 196 | 313.712 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Joakim8 | 08:46 | |
| 9 | 867 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 321cba | 08:33 | |
| 101 | 38.950 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 08:01 | |
| 1.035 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:32 |