Wir sind tatsächlich an einem Tiefpunkt unserer Demokratie und unserer Rechtsprechung angekommen...
|
http://www.scoach.de/de/suchen-finden/klassische-suche
Links unten "Knock-Out Warrants", Typ X-Turbo (sind am billigsten und den Basiswert DAX brauchst du dann auch nicht mehr auszuwählen).
Bewertungstag "Open-End", Basispreis würde ich auf jeden Fall über 8.000 ansetzen, dann noch den Emittent deines Vertrauens auswählen.
Das war's.
#49428 war für "the_biker".
zufrieden scheinen die Märkte ja nicht zu sein. Von wegen in unbegrenzter Höhe und nur die Gouvernoere entscheiden. Das BVG hat wohl das Haushaltsrecht nicht ganz aufgehoben.
Deswegen hab ich ja auch keinen konkreten Schein sondern nur eine Suchmaschine gelinkt.
Für das was er dort eingibt und daraus macht bin ich wohl kaum verantwortlich.
mir gehts immer um ko`s überhaupt!
ich habe z.b. jetzt gerade wieder großes mitleid mit den ehemaligen besitzern der 7400er ko-scheinlis.

Nun ja, damit einige wenige viel gewinnen, müssen halt viele verlieren.
Wo soll der Hebel denn sonst herkommen?
Vorausgesetzt, QE3 fällt wieder aus, wovon ich aber ausgehe.
Eure Meinungen dazu?
bei -40! Ich wag mal einen kleinen Longversuch bis heute Abend.
Vielleicht langen die Amis nachher ja noch ein wenig zu.
Also irgendwie scheint die Freude über die Entscheidung zum ESM ja dürftig zu sein.
OK, was der Deutsche im allgemeinen davon hält wissen wir ja, aber es schaute doch angeblich die ganze Welt und deren Investoren auf uns heute.
So richtig Lust hat jetzt keiner den DAX anzutreiben.
Ein Blick in mein Depot zeigt nichts Aufregenderes als div Rots, und nur wenig Grüns.
Wenn man bedenkt was da für ein Geschiss um das Urteil gemacht wurde. <tststststs>forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |