|
nee, itse gehts in Bettttt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
N8
wie zeitnah ist das Sentiment?
Ich glaub, wirklich risikolos dagegenzuhalten wird es erst nachmittags.
Und wenn da mehr als +50 oder -50 stehen.
Schon verblüffend, wie falsch die Mehrheit grundsätzlich immer liegt.
Ich bin meine bisherigen Positionen immer nach Nachrichtenlage + Drei-Monats-Chart + Bauchgefühl eingegangen, in Zukunft ist reines Anti-Sentiment-(Day-)Trading angesagt. Immer nur eine KO-OS-Position, oder halt einfach mal gar keine.
Mal schauen, ob diese Stategie erfolgreicher ist, ich werde es hier jedenfalls entsprechend posten,
das bin ich euch schuldig, ich lese hier schon seit Monaten mit und hab das Sentiment erst hier im Forum entdeckt.
Dieser sinnlos Absturz bevor es nun wie eine Rakete hoch geht war wieder mal so überflüssig wie ein Kropf.
Schon wieder Minus eingefahren. Jetzt braucht man auch nicht mehr nachkaufen, schon wieder zu hoch. >verdammt>
ich kann mich jetzt bremsen noch etwas zu machen. Sollen erst die Ganzen ESM, EZB, EXYZ und wie sie alle heißen mal Klartext reden.
Dieses Ganze hätte, könnte, wenn und aber, bla und blub und doch nicht, aber vielleicht später, aber nur wenn nötig, mal schaun, jetzt vielleicht, aber erst wenn.....usw.. kotzt mich nur noch an.
glaube es oder nicht, es ist wirklich nur ein spiel !
http://www.boerse-go.de/nachricht/...uwachs-in-4-Jahren,a2914348.html
Wenn da Moody's oder Fitch bald die Meinung von S&P teilen und die USA ebenfalls herabstufen, wird es wohl wieder richtig runter gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |