bin mal eben in long rein, warte auf 7.030 und dann wieder raus ......
zu wackelig das ganze !
Bis dahin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amgen Inc-Kurs | 4,78 | 8,67 | 17,88 | |
| Fallender Amgen Inc-Kurs | 5,32 | 10,78 | 12,73 | |
|
bin mal eben in long rein, warte auf 7.030 und dann wieder raus ......
zu wackelig das ganze !
Bis dahin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit Trail SL - so gegen 7.017
Wow "riesengewinn" 9 Pkt. !!!
Aber besser als nix
Bis Morgen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hey, ich glaub ich könnt mich dran gewöhnen an Deine "Zeitzonen" forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hab leider tagsüber kein I-Net zur Verfügung - manchmal auch gut so forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Versuch dann telefonisch zu ordern - aber sehr riskantes Zeitspiel.
Muss mich mal nach ner I-Net Handyflat umsehen .....
Bis morgen gegen 14:00 Uhr also forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Viel Glück
Was? Du bist nicht Mobile Online? Das gehört doch heute zur Standarausrüstung neben Gürtel und Schuhe <g>forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mit dem langweiligen Tag von heute, verkürzt sich die Woche auf lediglich 4 Handesltage. Wehe da läuft nix oder in die falsche Richtung <hehe> forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
jaja, ohne staendige Onlinebindung iss man nur ein halber Mensch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nee, ich kann schon mal auf dem Handy schauen, aber Handel iss nisch
erst ab 14:00 oder sogar 16:00 uhr - das reicht aber auch um Miese zu machen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also dann schönen Tag ALLEN Traders hier und in der restlichen Welt
Ich bin neu hier im Forum
und seit Freitag und 6.925 short.
Also nicht so richtig, mit leerverkauften Future. Nur mit 'nem KO-Put, Basis 7.173.
Aber, übel genug, in die Abwärtsbewegung reingekauft, den Irrtum nicht eingesehen und jetzt natürlich am Schwitzen.
Was meint ihr, sehen wir die Woche noch 7.200?
Der SMI fällt heute jedenfalls schon mal, ich schau gelegentlich mal rüber, wegen dem relativen Gleichlauf.
Und zum Sentiment natürlich, aktuell -36,6, verdammt, gleich geht's wieder ein Stückchen hoch!
War ein Stop Buy, in Erwartung darauf, das Ben enttäuscht. Irgendwie warten ja alle auf die (mindestens 400-Punkte-)Korrektur.
War dann leider nicht am Schirm und abends hatte ich den Put im Depot.
Dumm gelaufen, jetzt ist Schadenbegrenzung angesagt.
In Zukunft ist nur noch Anti-Sentiment-Trading angesagt! Einfach um 14, 15 Uhr mal gucken, was die Mehrheit macht und dann das Gegenteil ins Depot legen. Diese Korrelation ist einfach verblüffend, ich beobachte das seit Wochen, die Mehrheit liegt immer falsch! Wie "Realtime" ist das eigentlich, weiß da jemand mehr drüber?
Und zu diesem Forum selbst, seit ihr mit dem Firefox unterwegs?
Ich hab mit dem IE hier echt Probleme! Wenn ich posten wollte, landete ich zuerst immer auf der Benutzerprofilseite statt auf "Beitrag anlegen). Ich hab die Seite dann zu den Vertrauenswürdigen hinzugefügt und beim ersten Beitrag funktionierte alles. Als ich dann jetzt gerade eine Antwort einfügen wollte, landete ich jedesmal bei der "Übersicht". Jetzt bin ich mit Opera unterwegs.
Da, schon wieder! Sentiment steigt, DAX fällt.
Und immer noch die Frage aller Fragen, aussitzen oder abstoßen und nochmal mit höherem Basispreis einsteigen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amgen Inc-Kurs | 4,78 | 8,67 | 17,88 | |
| Fallender Amgen Inc-Kurs | 5,32 | 10,78 | 12,73 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.784 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 13:22 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |