..SL aber etwas großzügiger, nur nicht rausschaukeln lassen..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
ist dieser hier
und der zeigt nach oben - bis er anstößt .....
Also OBACHT
Also ich möchte kein Lehrer/in, Berufsfeuerwehrmann/frau oder Polizist/in oder beim Kampfmittelbeseitigungsdienst sein die für Dich und mich jeden Tag ihren Kopf hinhalten. Die Bezahlung ist ja öffentlich einsehbar, möchtest Du das für das Geld machen? Die meisten Beamten sitzen eben nicht auf gut dotierten Ministerienstellen. Wenn die Beamten in die Sozialversicheringssysteme einbezahlen müssen, muss auch der Arbeitgeber sprich der Staat (Du und ich) den Arbeitgeberanteil aufbringen. Und wie soll das bitte schön finanziert werden? Kannst ja mal ausrechnen wieviel Milliarden das jährlich wären . Willst Du das wirklich? Um irgendwelchen Vermutungen vorzubeugen, ich bin kein Beamter war aber mal im öffentlichen Dienst tätig. Ich kann Dir nur soviel sagen.Ein Zuckerschlecken war das nicht, aber es hat trotzdem Freude gemacht seinen Mitmenschen helfen zu können. Soviel zum Thema...
Bin warten gewohnt.
Man stelle sich eine Ampel vor. Solange Rot ist, fährt in der Regel niemand darüber ohne dafür bestraft zu werden. Bei Gelb kann man aber schon los düsen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin bei 7.033 nochmal in Short rein - sehr gut geklappt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nun Trail SL und raus an die LUFT forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
schön, son frischer Wind von oben nach unten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
t3.gstatic.com/...xSaPJNydZq0KBR_o7dweo6LVovh2AN2S2Tblc3nOiebO
laufen lassen ... ?
Habe abgesichert und werde bestimmt wieder zu zeitig rausgekegelt, da ich aber bereits 30 Pkt. im + bin ist das nicht schlimm forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
... das uns die Griechen noch lange erhalten bleiben (und ihr Problem natürlich) Könnte fast wetten das im Oktober dann Junker verkündet, dass die
Griechen nochmal eine Chance brauchen weil sie ja ihre Sparbemühungen nun umsetzen. Wetten das?!
Dann zahlen wir also weiter, wenn dann wenigstens der Dax steigen würde. Von nix kommt ja nix <lol>forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 2.783 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mister86 | 00:06 | |
| 1.084 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 29.03.26 15:24 | ||
| 229 | TUI kaufen, weil .... | newtrader2002de | ARIVA.DE | 29.03.26 14:15 | ||
| 29 | 3.820 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 28.03.26 19:20 | |
| 101 | 39.044 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 28.03.26 18:16 |