was für eine farce!
|
wenn man denkt das der vision vor 2 3 monaten geheult hat weil er alles gegen die wand gefahren hatte.... und sich nicht mal genau bei puts und calls auskannte :-D
Was ist denn heute mit Dow und Dax los? Da komme ich gerade nach Hause vom Schwimmbad und sehe den Dax bei 6800? Heute morgen hatten wir noch die 6550. Irre was da zur Zeit abgeht... Verdanken wir das Feuerwerk heute noch Draghi's gestrigen Aussagen oder gab es heute wieder etwas Neues?
" BofA: Wir glauben dass die Fed die Zinserhöhung bis 2015 aufschieben wird und am 13.September ein QE im Umfang von $600 Mrd ankündigen wird"
das war nichts mit put...guck mal was da gruen leuchtet...
Aktuell gilt wohl wirklich wieder der Kostolany-Spruch mit den Schlaftabletten. Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt, rauf und runter und wieder rauf.
Natürlich hat selbst Kostolany seinen Spruch nie so ernst genommen bzw. nicht so gemeint, dass man über Jahre einfach nichts tun soll.
Aber in den letzten und wahrscheinlich auch kommenden Monaten ist es wirklich wichtig, dass man als langfristiger Anleger einfach die Ruhe behält und auf seinen Positionen sitzen bleibt (sofern man nach wie vor von ihnen überzeugt ist!).
Ansonsten hätte man wahrscheinlich schon 3x verkauft und wieder gekauft. Und davon profitiert in der Regel nur die Bank!
/ weekend- edition
den neuesten Newsletter von Rocco Gräfe...Wochen- Ausblick kommende Woche.
Und wäre es nicht nahezu unmöglich, würde ich sagen, Rocco hat mein Posting Nr. 46396 vom 27.07.2012
gelesen.
Die Art, seine Vorhersagen als eine "Wenn - dann" - Option zu lesen und zu interpretieren, ist in seinem Arikel genauso beschrieben wie gestern von meiner Wenigkeit...
Manchmal liegt man eben doch nicht so falsch.
Habe jedoch den Spätabend- Trade gestern nicht mehr mitgemacht!
Qlympia hatte Vorrang.
Schönes Wochenende!
Lady
Der Link von verherigem Posting war nicht vollständig abegbildet. Versuche es noch einmal:
www.godmode-trader.ch
/weekend- edition
LG
Lady
Hallo, und nochmal ich...
Hatte vorhin noch keine Postings von Euch gelesen. Entschuldigt, der Artikel, den Uwe Hotzenplotz vorhin unter deutscher Webadresse (....de) gepostet hat, ist identisch mit dem der Schweizer Adresse (...ch).
Entschuldigt also vielmals!
LG
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |