jung und unverdorben
|
Man Toubeli,
nicht so enge Scheinchen nehmen in Zeiten wie diesen, dann brauchste nicht wegen der Nerven & dem evtl. Verlust rauchen und zittern!!!
Weit, sog i WEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT !!!
Dann rauchste mit Genuß.
Was nützt Dir die Kohle, wenn de mit 30 / 40 / 50 (weiß Dein Alter nicht) Jahren ´n Herzkasper bekommst und aus der Schnabeltasse trinken mußt?!?
Die Börse ist immo Risiko genug, dann mußt Du´s mit engen Scheinen nicht noch maximieren..... oder?
eins hab ich schon herausgefungen geldverlieren kannst mit allem mit fonds so wie auch mit Hebelzeugs.
dann lieber mit hebel das belebt den adrenalin haushalt
Komisch, ich hatte immer den völlig irrwitzigen Eindruck wir wären alle hier um MEHR draus zu machen?!
Wie dumm von mir:
;-)
solt ich mich sowiso besser aufs nageln konzentrieren
den dax auf meinem broker seiner FX plattform das ist seit heute der neuste clou mir das geld aus der tasche zu ziehen :-)
mal schaun ev. lass ichs nach dem heutigen tag wider für ne zeit sein
mit dem shorter, aber.......! *g* jetzt erstmal kuchen!!!
long lief in den SL tja noch n 20er rausgehauen kanns geben.
war trotzdem schön mit euch.
da der dax unter die linie läuft auf der er am morgen 3 mal aufgesetzt hat. ??
Ein interessanter und lesenswerter Artikel, was die Märkte und den Dax am Nachmittag bewegt: Was bewegt die Märkte am Nachmittag
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.784 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | MHurding | 13:22 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |