entgegengesetzt...passiert eher selten...
|
.Dax und Dow waren gemeint...ich war so überrascht... Sorry!
durch Gewinnmitnahmen...Dow ist sehr fest...in Richtung 12 950...
aber der Dax kommt schon drüber hinweg...schauen wir mal....
.Dow könnte den Dax mitreissen... ein Tauziehen im Moment..
nachhaltig durchbrochen. Und dann gehts UP! 6600 sollten dann heute noch ereicht werden !
Hey, nicht so schnell---lass doch dem Dax etwas Zeit...Er ist nicht Superman...aber morgen könnte er fliegen...
hätte sich ein Großer sehr verschätzt. Der DAX hat man doch festgenagelt.
Ein Tauziehen gegen die Langeweile. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir keine Sorgen mehr um mein Depot zu machen, weil ich vorher schon das Zeitliche gesegnet habe. Auch eine Lösung, wenn auch eine Unerwartete...
DAX dümpelt auf der Stelle
zum Traden als der Dow...vielleicht ist heute eine Ausnahme, weil morgen ein Börsenfeiertag ist in den USA...und die EZB-Zinsentscheidung am Donnerstag uns bevorsteht.
@epiphany: Traden verlangt extrem viel Geduld...ich halte es manchmal auch nicht mehr aus...
aber solange der Dax insgesamt zulegt, ist es ok.
Ist ein Widerstand vom April... Aber wiso ist der so hartnäckig ? Helmuth klär uns Unwissende bitte mal auf.... :)
und drüber.... Wenn er das Niveau hällt und das gap bei 6240 nicht schliesst,wäre als nächstes grösseres Ziel aus meiner Sicht die 6800 ... round about. Any Comments ???
Position overnight wagen..
Dow=12938 =TH
Dax= 6565 =Th
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.800 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:48 | |
| 101 | 38.912 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20:58 | |
| 980 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:15 | ||
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |