Real gesehen.
Cttechnisch ist klar das die Grenze bei 20 überwunden wurde und es nun erstmal bei der 50er Grenze stockt...
Ergo CT funzt auch jetzt.
|
bei Einstand 5800. Rest beibt drin mit Ziel über 5900.
Grüsse Dich,
Habe eben mit meiner Bank deswegen telefoniert...meiner Bank hat mir 14 Uhr Xetra Schluss bestätgit.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Bei allem Respekt, aber Du kannst Doch nicht wirklich die letzte Woche des Jahres mit dem rest des Jares vergleichen oder ?
Wenn dann Vergleiche last yea KW 52 und 2011.
Ich würde ganz schön aufpassen mit shorties...Wenn im neuens Jahr sich wieder die grossen Big Boys wieder am start sind dann könne aus +1 oder auch -1 natürlich entsprechend 4 + or -4% werden...in den ersten Wochen.
DAher es wird ein ganz spannender Anfang am 02.01.2012.
Und ich fange mit dem Trading an hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
ich tippe wieder gar nix...ich bin wieder voll am limit...dabei...kein Geld mehr... mal schauen ob ich untergeheforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
da sind ja aus den bescheidenen 10 Punkten plötzlich 55 geworden. Da geh' ich halt nochmal weg. Vielleicht sind es dann 100
Einen schönen Abend an alle!
Döner und Rotwein ?
Also ich bin Viss Wine geniesser...aber mit Döner ? Also sowas habe ich noch nie gehört und gelesen...
Du bist ja wirklich nicht ganz normal...so wie ich heheh ... Willkommen im Club Kollege...der verrückten im Forum forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ach ja um die Depot Gebühren zu sparen braucht man auch nur noch heute Abend shcnell verkaufen hehe ....bei deinen 3 bis 2 00 000 EUR sind das dann mal schnell ein paar Tausend EURO...
Deswegen könnte man verkaufen...bei mir sind es nicht so viel daher wegen euros haue ich sicher nicht mein LH Papier Weg.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 799 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20.12.25 12:51 | ||
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 59 | 9.443 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 19.12.25 19:31 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |