nur als kurze Randbemerkung.
|
Gold soll fallen wie es will, aber bitte unsere Welt verträgt nicht noch einen neuen Krieg!
...schon vergessen?
O-Ton:
Nicht nur hier im Thread, sondern auch per BM habe ich viel sehr nette und verrückte kennengelernt. Ich schätze hier so viele, dass ich erst garnicht anfange Namen zu nennen, denn ich würde viele vergessen oder auslassen...
ich mag diesen Thread, die guten und die schlechten Diskussionen und kann sagen, dass es mir sehr viel Spaß in diesem Jahr gemacht hat.
Es hat mir auch bei manchem Fehlkauf geholfen die Zeit bis zum Plus zu überstehen...
Ich habe auch in diesem Jahr viel dazu gelernt und hoffe, dass wir alle weiter von einander profitieren... auch wenn ich bis zum letzte Tag hier sein werde, möchte ich es nicht versäumen, allen Postern und auch allen stillen Mitlesern ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, für das Jahr 2012 wünsche ich allen vorallem viel Gesundheit, Glück und Erfolg...
Vielen Dank für die wirklich gute Zeit in diesem Thread.
amis z.b sind paar ticks heute über dem pp gewesen(th,erholung),die haben da bei 12177-87 einen widerstand,hätte auch lieber geshortet wenn die wieder bis zum pp gegangen wären(bzw th),haben sie leider nicht,tt ist der sk von gestern,dow handelt unterhalb der 20er sma aus dem 60er,hat sich erholt,kann man immer mal einen short probieren.wollte aber die al-zahlen noch durchlaufen lassen,nicht das die plötzlich das jobwunder da drüben haben.du weißt ja,setzen sich die amis erstmal unter oder über der 20er sma fest kann es tage dauern bis sie wieder drüber gehen. dowziel ist knapp unterhalb der 12000 falls sie das 61er rt machen wollen.
so,die indianer sollen jetzt mal die socken scharf machen
Krise ohne Ende heisst mit anderen Worten keine Krise...lach
Great-Man-Made-River-Projekt: für 2 Phasen vom Projekt habe ich selbst die Software erstellt
Das Problem, das Wasser aus der Wüste hat riesen Summe gekostet. Es wird nach unserer Schätzung bis höchstens 50-60 Jahre reichen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 59 | 9.422 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 17:36 | |
| 30 | 41 | Wie lautet der Jahres-Schlusskurs 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 17:16 | |
| 30 | 45 | Wie lautet des Jahreshoch 2026 (XETRA-DAX) | BackhandSmash | Zickzackmaus | 17:15 | |
| 791 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 16:48 | ||
| 108 | 2.642 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | Highländer49 | 14:19 |