Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 2,13 | |||
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,04 | 5,75 | ||
|
eben, soll keiner hier sagen,er wüßte wie es weitergeht. Bei den CT-Analysen lese ich immer " könnte ", " wenn, dann ". Wenn es einer weiß soll er bitte in Zukunft schreiben: Es wird !
Wenn ich in die Spielbank gehe, und die Kugel wird nach Gutdünken einfach auf schwarz gelegt, dann verliert man auch.
7200 schließt,ist es keine garantie, dass er in den nächsten tage nicht den rückwärtsgang einlegt.das wäre ja grad optimal für die großen zu abstauben. nen großteil denkt,jetzt gehts long und positioniert sich und zack....reingefallen.
dem braten trau ich nicht richtig. charttechnik können die großen locker beeinflussen.
Sie funktioniert auch nicht, lese dir mal deine eigenen Postings von heute morgen durch... markante Punkte liefern Signale, bei denen man sich für long oder short entscheiden kann, das wars dann aber auch. Im Moment macht man einfach lucky strikes, wenn man übergeordnet long geht, aber das hat mit ct nichts zu tun. Sobald der Hebel umgelegt wird, bringt dir deine CT gar nichts.
Schreib einfach in Zukunft nicht " es könnte ", " wenn, dann " sondern es wird, dann glaube ich dir das. Ich lasse mich gerne belehren.
bitte nicht sauer sein
der Markt müßte schon mal runer
aber wir wissen, das er das nicht kann, darf soll
hat nichts mit ct zu tun
aber du mußt doch auch mal zugeben, das seit Wochen und Monaten jede noch so kleine "Unsicherheit" ein sind fach weggekauft wird
die Kleinanleger sind es jedenfals nicht
Denke, es macht keinen Sinn das Thema weiter zu vertiefen. Es gibt einfach unterschiedliche Ansätze. Vielleicht können wir uns darauf einigen: Es hilft bei Traden ? Außerdem darfst du nicht vergessen, dass ich ja keine 3 oder 5 Punkte trade.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs | 2,13 | |||
| Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs | 5,04 | 5,75 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.894 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 21:30 | |
| 9 | 852 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Tiefstapler | 21:17 | |
| 56 | 1.649 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Kauwi | 20:52 | |
| 143 | 77.502 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 19:30 | |
| 965 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 15:09 |