danke
|
liegt sehr oft daneben, Zufall? Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
liegt vielleicht mit dem Ergebnis insgesamt daneben, doch die Höhen und Tiefenansagen treffen ziemlich genau zu und lassen sich daher gut als Ein- oder Ausstiegspunkte nutzen.
Getestet und für gut befunden!
Was die charttechnischen relevanten Marken angeht stimmt das, aber komischerweise läuft die Verlaufsprognose überproportional in die entgegengesetzte Richtung....
@Flat die Prognose war doch öffentlich zugänglich ,ich habe sie auf dem anderen Laptop gespeichert und gerade nicht greifbar
(Laptop hat Füsse bekommen )
Ich finde daily Progs. von RG ok . Aber übergeordnet haut er daneben -(will seinen BörsenBrief) verkaufen mit extrem Aussagen
Halt....auch übergeordnet haut er voll daneben, vor dem großen Durchbruch nannte er damals die 6300-6400 eine unüberwindbare Bastion...ja ja :)
in kanada eine gute beschäftigtenzahl gekommen ist, könnte das doch ein indikator sein, dass in usa ebenfalls gute zahlen kommen werden. im januar könnte man ja antizipieren, dass wieder neue leute an bord genommen werden, was zu guten zahlen führen würde. unabhängig davon, weiss man sowieso allerdings nicht, ob die zahlen nicht "getürkt" sind. ob wir die 7250 bei guten zahlen heute sehen, ich bin mir wirklich nicht sicher.
wie sehe denn ein typischer freitag aus?
an Kleinigkeiten :
Für mich ist das hoch schon nahe (heute morgen gewesen) kurzfristig
Auserdem wer will übers Wochenende Aktien halten -Kairo
damit, das wir in Richtung 250 gehen
wie die Zahlen ausfallen, ist doch egal, denn die Automaten sind schon programiert
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 878 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22:05 | ||
| 54 | 495 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 21:43 | |
| 101 | 38.628 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 21:02 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19:26 | |
| 12 | 1.292 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 13:42 |