und eine kleine Posi long gesetzt.
|
und eine kleine Posi long gesetzt.
Dies ist nur eine kleine Erholung, im Abwärtstrend. Wenn die USA näher rücken wird es erst richtig lustig. Ich bleib auf jeden Fall short, dieses Hin und Her kostet nur Geld. Ziel sollte Heute -1,2% bis -2 % sein für den DAX, der Tag ist noch lange und von läppischen kleine Erholungen lass ich mich nicht blenden.
bei dem man nur falsch liegen kann, wird dann wieder mit " Charttechnik " erklärt, so wohl up und down ist jetzt möglich und soll keiner behaupten er weiß es......
Das Sentiment ist deutlich bullisch. Mal schauen ob das schon war für heute.
Bin leider kein Charttechniker. Handle eher nach Bauchgefühl. Long bei 7038 bleibt jedenfalls drin, falls ich falsch liege. Teilweise Short noch bei 7098. Short von 7125 vollständig abverkauft. Kann also nichts passieren.
in der lotto zentrale und hab meinen gewinn für die zahlen 7.0.4.1. abgeholt. (@hells kitchen)
verkäuferin meinte ich wäre ein schlechter gute, da ich immer so viel geld raustrage ;-)
gruß und keine posi mehr im dax.
schau mir mal zucker und kaffee an, um kurz auf einen kleinen preisverfall zu spekulieren.
Dauern überwiegt irgend etwas, aber es ist doch nicht alles wieder gut, bloß weil der Dax ein paar Punkte gelassen hat. Halten wir uns an die Vorgaben und die sind schlecht. Somit besteht eher die Möglichkeit das der Dax eher weitere Federn lassen wird, als das er stabil nach oben wandert. Dies kann der Anfang von einer richtigen Korrektur sein. Ein kleiner Funken reicht und der Dax fällt 30-40 Punkte auf einmal.
Nur meine Meinung, kein Wunschdenken!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.301 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 21.02.26 22:44 | |
| 55 | 1.359 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 21.02.26 19:06 | |
| 196 | 313.706 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 21.02.26 15:15 | |
| 29 | 3.809 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.02.26 19:05 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 20.02.26 17:09 |