|
eine Win-Win Situation: laufender short liefert heute fette Gewinne bzw. es steigt noch 30-40 Pkt und Gewinnmaximierung mit nächstem Short :)) weil das Tier dann fällt wie ein Stein, also ruhig den Tag abwarten.....
schon wieder seit 08:00 eine schöne stückzahl von BN1GPW (dax-short kk3,03 - vk 3,16) gehandelt und größeres taschengeld verdient.
auslöser war dieser sehr sehr suspekte anstieg in xdax gestern abend zwischen 21:45-22:00. mE wollen "die" (wer auch immer) die short positionen rauskicken.
so flat. mit short passe ich auf, da heute noch die intelzahlen kommen. könnte gefährlich werden, da bis zur bekanntgabe vielleicht nichts richtig fallen will.
sollte es doch fallen, na ja, chance vertan. besser geld ist im sicheren hafen.
was mich noch nachdenklich macht. ich wollte eigentlich gar nicht mehr handeln. aber den frühstücksshort konnte ich dann doch wohl nicht verkneifen.
viele grüße und danke für die vielen kommentare und postings. ist immer interessant und spanned sich die einschätzung aus quo vadis zu holen.
besser als jeder banker...viele quatschen nur und handeln überhaupt nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 425 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 13:52 | |
| 870 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:34 | ||
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 | |
| 12 | 1.291 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 15.01.26 22:53 |