Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 963  964  966  967  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.257 / Heute: 3.083
andyy:

DOW = gewaltige Luftblase

23.03.10 21:10
wenns knallt, dann soll es richtig gewaltig knallen
Antworten
flatfee:

@time

2
23.03.10 21:11
aber bitte shorts dann direkt anlaufen - nicht wieder über nen 130 punkte umweg das halten meine nerven nicht mehr aus - kannst du das einstellen ? bitte ?
Antworten
Peking:

@domi87

ich glaube morgen 8:00 S&P unter 1175. ich hole daxi-short von L&S. auf jedenfall 1175 ist top.
Antworten
orient express:

im momment heisst es langsam all in in shorts

ein zwei tage gebe ich ihnen noch dann war es das, die shorts sollten natürlich luft haben.
Antworten
flatfee:

nein nein ihr versteht

3
23.03.10 21:14
das falsch IHR müsst alle callen - nirgendwo ein shortsignal alles ok - ehrlich - isch schwör

(mist -  die haben was gemerkt - wie werde ich sonst meine shorts wieder los ?)

psssst du quatscht zu viel soll das etwa jeder mitkriegen ? man man man du kannst auch nix - frag goldman

jaja ok klappe halten chart einstellen nix sagen - morgen - versprochen
Antworten
die_milbe:

honk-rallye

23.03.10 21:15
Antworten
learner:

Domi

2
23.03.10 21:15
Russel uns SPX sind für mich die die lukrativsten. Beim dax haut mein Broker außerhalb der normalen Handelszeit zu viel Spread drauf, da lohnt sich ein Overnight gar nicht.

Overnight im Dow 20 Punkte Korrektur und morgen wieder up! Die letzte "größere Korrektur war etwas über 100 Punkte. Nicht gerade sehr viel. Long wäre einfacher gewesen. Aber es hört ja keiner auf melbacher.
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
learner:

OE vergiss nicht welche Trikos die gegnerische

4
23.03.10 21:17
Mannschaft trägt!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308716
Antworten
sam76:

guten abend zusammen,

5
23.03.10 21:21
das schreit nach neuen hochs und ein ende ist m.m. nach leider noch nicht in sicht! das geld ist für die big player einfach zu günstig und wohin mit dem cash um möglichst viel gewinn zu machen??? die gute alte börse.  so gerne und lange ich schon auf einen rücksetzer warte so oft habe ich mir in den letzten tagen die finger mit shorts verbrannt. von daher versuche ich es mal einfach zu formulieren the trend is your friend..
in diesem sinne viel erfolg

gruss sam
Antworten
timeframe:

@flat

23.03.10 21:23
128 Punkte bis zum Ziel sinds ja jetzt schon.

Ein Umweg von 130 Punkten würde im Zeitfenster von ca. zwei Handelstagen 258 Punkte bedeuten - also ziemlich unwahscheinlich.

(6100 +x könnten aber vielleicht schon noch drinn sein bevors abwärts geht unter 5920) *gg*
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Antworten
faethr:

Peking

4
23.03.10 21:23
Dow Schlusskurs Xetra 10888!!!
Ich würde kein short im Dax overnight lassen,das könnte ein riesen cap long über 6100 geben.

Solange der Dow Bsp. über 10800 bleibt,sollte man shorts hauptsächlich nur warm halten.

Ich bin überzeugt die US-Fed etc. wollen zum Bsp.den Dow über das jahr auf 11ooo u. 11750 drücken und dort in der V.Formation halten.

Wir werden sehen......

Gut trades
Antworten
orient express:

mensch learner du machst aber auch alle träume

5
23.03.10 21:25
zunichte, ok wenn die amis aig und andere gerettet haben abgesehen von den vielen banken die übers wochenende insolvenz anmelden ist das was die nächsten 1000 punkte im dow zu manipuliern gilt ja schon ein klacks, trotzdem auf dauer werden sie unter gehen.Sie werden ersticken in der eigenen ka...e.
Ich lasse mich nicht mehr aus meinen shorts rauseckeln, koste es was es wolle, wie gesagt fahre ich meine shortinvestitionen zu 80% hoch vom depotwert.In meinen augen sind das die letzten züge der rally, der dax wird nicht über 6050-6100 kommen, dabei bleibe ich auch wenn die mommentaufnahme meiner shorts schmerzen mir zufügt...lach
Antworten
learner:

Dow aktuell.

2
23.03.10 21:26
Vom Volumen her wirklich nicht der Heuler, aber das scheint nicht ausschlaggebend zu sein
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308717
Antworten
domi87:

faethr

23.03.10 21:30
DAX GAP über 6100?  wohooo dafür gibts ein witzig;-)
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Dummefrage8.:

ein super spiel

2
23.03.10 21:31
gut dass ich mich für fußball und nicht für den dax entscheiden habe.. das macht mehr laune.

dax ist pervers.. wer sowas macht, macht auch witze über behinderte..

börse ist doch eine Einbandstraße
"Was kostet die Welt..??!?!?!  -  Achso, dann nehme ich nur ne kleine Cola!"
Antworten
platinium-che.:

Investoren Vater Unser !

4
23.03.10 21:31
Vater Bernanke im Himmel, geheiligt werde dein Name, Dein Wille geschehe, so wie in der FED so auch auf Erden...
Unser tägliches GAP gib uns heute und vergib uns unsere Schulden wie auch wir hoffen das sie uns unsere Gläubiger vergeben...
...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Griechen...
Den Dein ist die (Geld) Presse und die Zufriedenheit der Märkte in Ewigkeit
Amen.........

Nachdem ich das gebetet habe gehe ich Schlafen
Antworten
toni8000:

@ all (OT)

23.03.10 21:32
aus interesse und theoretischer sicht...
möchte mich in naher zukunft mal mit cfds auseinander setzen.
habe damit eigentlich keine erfahrung.

hab mal 2 fragen :-)

kann mir jemand mal eine gute literatur (buch) empfehlen,
in dem cfds erläutert werden?

kennt jemand das buch?
Die besten Tradingstrategien. So schlagen Sie konstant den Markt (Gebundene Ausgabe)
von Pierre M. Daeubner

www.amazon.de/...TF8&s=books&qid=1269375395&sr=1-1

in dem buch werden kategorisch cfd behandelt.

so wie man es mitkriegt handeln einige hier mit cfds.
kann jemand cfds broker empfehlen oder auch nicht empfehlen?

ist bei jedem dann 24h handelbar oder sind da auch unterschiede?
so wie ich das einigen im schnellvergleich gelsen habe, gibt es auch unterschiede in der margin.

war jetzt mal auf den homepages von cmc markets, xtb brokers, flatex und lynx,...
Antworten
diablo888:

@Plati

23.03.10 21:33
Hammer  hahahahahahahhaahhaha   wo haste denher !!! den kopier ich mir ! :-)))))
Antworten
learner:

OE es könnte ja auch das Armageddon für

4
23.03.10 21:35
die Bären kommen. 30 Wochen Anstieg ohne nennenswert Korrektur. Die sind zu allem fähig, oder einfach alternativlos.

Vielleicht sind auch einfach alle Bären zu doof die stabile volkswirtschaftliche Lage der Amis wahrzunehmen. Jeder sieht das, was ihm in den Kram passt.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 308721
Antworten
flatfee:

@time

23.03.10 21:36
sicher ? ich meine ehrlich - ganz sicher ?
Antworten
domi87:

toni

3
23.03.10 21:36
wichtigste sache überhaupt:
CFDs sollte man nur zum "größeren trading" benutzen (alles über 20punkte)
weil du niemals xetrakurse hast....somit kannst du deine charts nie punktgenau anwenden (immer 2-3punkte daneben)
wenn du irgendwas drunter probierst wirst de schnell in minus laufen:-)
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
platinium-che.:

@diablo888

23.03.10 21:37
Das ist mir so eingefallen bei diesen Übertreibungen hier;-)
Na irgentwie müssen die Märkte ja hochgezogen werden. *g*
Antworten
sam76:

mein chart

23.03.10 21:38
vom 09.03. meine einschätzung war falsch, aber wie geschrieben überkauft zustände können einige zeit anhalten.
Antworten
maximilian16:

@toni

2
23.03.10 21:39
Das Buch von Daeubner habe ich gelesen...Ich fand es nicht wirklich empfehlenswert. Im Grunde werden die gleichen Basics beschrieben wie in jedem anderen Buch auch. Klare Strategien werden dem Leser leider nicht an die Hand gelegt, sondern oberflächliches Gedööns. Aber welcher Trader möchte schon gern seine Strategie preisgeben. No One!!

Ich handel selbst Cfds. War zuerst bei Marketindex, bin dann aber zu IG Markets gewechselt. Die Spreds sind dort zwar etwas höher, dafür bekommst du aber eine ordentliche Chartsoftware an die Hand. Kostet im Monat 30 €, setzt du aber mindestens 4 Trades im Monat ab, bekommst du die Gebühr wieder erstattet. Sollte wohl machbar sein.
Für CFD brauchst du Dir nicht extra ein Buch kaufen. Sind sehr einfach gestrike Finanzinstrumente, die selbst ein Kleinkind verstehen würde. Außerdem bietet IG Markets kostenlose Einführungsvideos dazu an.
Antworten
toni8000:

@ domi

23.03.10 21:40
größeres trading ist ja relativ?
wie gesagt möchte mich da eigentlich nur mal einlesen um zu wissen was das bedeutet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 963  964  966  967  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--