Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 916  917  919  920  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.082 / Heute: 2.908
flatfee:

@mamoe

19.03.10 19:16
ich bin die schwippschwagerin von flat - isch sach auch short ;-))
Antworten
Cullen:

@Tato

2
19.03.10 19:17
habe shorts nur auf den spx gehabt. KK bei ca 1088 sowohl Kurzfristige als auch langfristige. bei 1110 und bissl tiefer habe ich die mit dem engen KO wieder verkauft (musste ich leider), habe ich aber davor damals schon angekündigt und dann auch bei verkauf.
habe aber noch paar langfristige mit nem komfortablen KO. das kann ich gut ausstitzen.
schaue mir die charts übers we mal genauer an...  heute war schön zu sehen wie jeder downer mit ordentlich volumen war. da sind durchaus auch paar große heute ausgestiegen. short-signale habe ich aber noch keine.
erst wenn wir nächste woche unter dem Schlusskurs der heutigen daily-kerze schließen sieht es etwas düsterer aus....
IN CHARTS WE TRUST
Antworten
scouty:

Im Dow wirds hochgehen mM nach

19.03.10 19:19
schaut euch die beiden 15min Kerzen an
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307844
Antworten
Honk Norris:

LONG

19.03.10 19:19
und zwar strong
Antworten
Atzetrader:

long

19.03.10 19:20
Dummefrage8.:

MaMoe

19.03.10 19:21
meine kommentare vorhin waren nicht negativ.
ich finde deine Art lustig und auch ehrlich und diese situation ist wie eine seitenwette beim Pokern..
wenn ich auch das Geld hätte und es binden könnte und nicht verfügbar sein müsste, würde ich short oder long gehen.. denn ich gehe in der nächsten zeit von volatilen märkten aus. d.h. ganz weite scheine kaufen und einfach warten bis es in die richtung läuft. egal obe es mal richtung 6300 oder 5500 geht.. nach einer gewissen zeit wird man schon gewinn machen.
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
learner:

Sieht nach einem Wendemuster aus.

19.03.10 19:29
Bin Long seit 729 im Dow
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307846
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Goldminenabz.:

Oh der Dow Jones ist auch schon...

19.03.10 19:29

schon wieder auf 10742,,,

Schaut ja ganz gut aus für meinen Long Zock KK 10720....mit KZ 10750....

Na dann werden wir mal den SL nachziehen...

Den ein paar hier für Unsinn gehalten hatten.....*g*

Na ja Glück gehabt.

Antworten
flatfee:

auch mal ne billige meinung

5
19.03.10 19:31
@gold: nicht für unsinn sondern für gefährlich
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307847
Antworten
Goldminenabz.:

@flatfee

19.03.10 19:35
Im Prinzip wissen wir eh nie wohin es geht. Wichtig ist MM nach nur ein konsequentes Money and Risk managment. Und das fällt natürlich nicht immer leicht.
Antworten
Dummefrage8.:

was hat mamoe jetzt gemacht?

19.03.10 19:35
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
flatfee:

@gold

2
19.03.10 19:41
stimme dir bedingt zu - nur wird mir mm und rm als worte zu inflationär gebraucht - bei vermuteten positionsgrössen unter 10.ooo € macht mM dieses keinen sinn - wenn man von der börse leben möchte

sicherlich radikale sichtweise - aber die gewinne der trades wären selbst bei 100% richtiger aufstellung ( die es nicht gibt - mM) so gering, dass man über erfolg wohl nur bedingt reden müsste

in % wohl ja - aber absolut indiskutabel
Antworten
flatfee:

@df

19.03.10 19:45
er ist gegangen
Antworten
flatfee:

zumindest spannend

19.03.10 19:50
wenn auch wohl nicht mehr um diese uhrzeit - denkt an den verfall der minis um 21:15
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307852
Antworten
Goldminenabz.:

@flatfee

19.03.10 19:50

Ich will mir ja auch nur etwas dazuverdienen....Von Leben kann keine Rede sein, (noch nicht *g*)

Wir können max "Wahrscheindlichkeiten" voraussagen. Mittels Indikatoren usw. kann man die Trefferquote dann vieleicht über die 50 % bringen die es ausmacht.

Und dann Verhältnis Risiko zu Change mind. 1:2.

Das liest sich einfach, aber probiere es einfach einmal emotionslos aus mit kleinen Einsätzen....

Bei mir hat das funktioniert. Hat aber Anfangs natürlich Lehrgeld gekostet weil man bei "größeren" Positionen die Emotionen hoch kommen wenns mal ins Minus läuft.

Antworten
flatfee:

@gold

19.03.10 19:51
wie lange handelst du an der börse ? wie lange derivate ?
Antworten
faethr:

Ko Scheine..

7
19.03.10 19:52
Commerb.Deutsche Bank hatten für Ko,s den Handel eingestellt!!! Bei HSBC-Ko,s war kein Abbruch.
Diese spielchen muss man sich nicht gefallen lassen...!!!!!!
Das ist in letzter Zeit schon oft der Fall gewesen,man kommt nicht raus aus call oder puts.Wenn es mal richtig abgeht  2 bis 3% was dann????

Ganz einfach zukünftig,keine CM und DB oder andere,wenn dann nur noch von HSBC-TB,s

Diese brutale Bankenabzocke auf breiter Linie nervt einen schon ganz gewaltig.Vor Jahren war das nicht so krass!!!

Bsp. Für einen Ko Preis für 50 Pkt. 500 Euro. Ein short 6150 kostet ca. 1,740 mit einem lächerlichem Hebel von 33,6.

Cfds Trade ich ganz selten, denn das ist absolute Abzocke pur!!!

Optionscheine,nein,nein noch schlimmer,Zeitwertverlust hoher,nicht tragbar...

Reine Aktien zu teuer und ein börsenchrash jederzeit möglich ist... auf breiter Linie.

Also doch Ko,s und keine grossen Einsätze.

OK,was solls... macht jeder sowieso wie er will...
Antworten
maximilian16:

warum sind cfds abzocke?

2
19.03.10 19:54
Antworten
flatfee:

@feathr

9
19.03.10 19:57
ich predige hier seit annähernd einem jahr (!!!!) nehmt hsbc-scheine - guter preis - wenn auch spread von 2 punkten - extrem zuverlässig gerade in vola-starlken zeiten selbst bei newstrading - normalerweise müssten bei dem verhalten von gs, citi, comba diese längst pleite sein - ich kann nicht begreifen wie man deren scheine auch nur mit der kneifzange anfassen kann

obwohl teilweise heute bei flatex getradet NICHT einen aussetzer - man kann es nicht häufig genug sagen - FINGER WEG VON CITI GS UND COMBA-SCHEINEN
Antworten
Geselle:

@faethr, das geht bereits seit JAHREN!

5
19.03.10 19:59
PimalDaumen seit ich in dem Geschäft bin und das sind ca. 10 Jahre!

Gruß, Gesselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
Goldminenabz.:

@flatfee

2
19.03.10 19:59

Meine Ersten Aktien hatte ich schon 1990 mir zugelegt. Intensiverer Handel mit Derivaten Ko Scheinchen usw. dann erst seit ca. 3 Jahren.

War auch schon einige Seminaren von proffesionellen Tradern gemacht. Da kann man sich die richtigen Tips abholen. Aber jeder Trader muss seinen eigenen Stil entwickeln der zu sich selber passt.

Bin aber vor ca. 8 Monaten auf CFD umgestiegen weil das umständliche suchen der Papieren entfällt.

Du hast dann nur einen Button wo Du entscheidest long oder short.

Antworten
Kauffi:

Hi Geselle,

3
19.03.10 20:05
mich gibts auch noch den schwaben Kauffi :) Viele Grüße
Antworten
scouty:

Der Dow hat bei 740 einen leichten Deckel,

19.03.10 20:05
den es zu überspringen gilt und die ~717 muss halten, sonst testen wir nochmal die 700, wo sich auch die Trendlinie wiederfindet.
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 307858
Antworten
Geselle:

Schöne Grüße zurück ;-)

2
19.03.10 20:08
Ich wünsche noch einen schönen Abend!
Anfang nächste Woche kann ich wieder etwas öfters meinen Senf zum Markt abgeben. Vielleicht habe ich es dann endlich raus, wie ich auf dem neuen Computer mit Windows7 endlich wieder charts hier posten kann, welche nicht gleich wieder von tradesignal als überholt gekennzeichnet werden :-(

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
PrincetonCycl.:

@flat

19.03.10 20:09
was tradest du eigentlich cfd oder os/ko ? und welche pos. größen?
nur mal so zur info
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 916  917  919  920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--