Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 759  760  762  763  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.348.718 / Heute: 1.438
checkerlarsen:

mautz mir ginge es bedeutend besser wenn

3
03.03.10 20:07
es mehr pusher gäbe! ganz ehrlich ich fühle mich grundsätzlich unwohl wenn zuviele short sind.nen bullischer markt kann immer noch bulischer werden das ist kein problem ,da traditionel nunmal von steigenden kursen ausgegangen wird. aber ein zu bärischer markt hat immer probleme... und hier sind alle short...ich glaube das sogar die short sind die vor short warnen,lol.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Antworten
Dummefrage8.:

omg es ist jemanden aufgefallen und ich

03.03.10 20:12
fühle mich schlecht..
"gut analysiert" war aus versehen.. sollte jemand anderen gelten.. sorry an alle..
aber nur noch 12 tage und dann darf ich auch schwarze sterne verteilen und ich werde es tun.. :-)

hey börsen star du luftpumpe, wenn ich jezt long gehe und geld verliere wirst du mir meine Verluste ausgleichen? wird doch wohl kein Problem sein, wenn du schon so großkotzig daher redest..

ich wette in 2 Wochen ließt man von dir nix...
Sei schlau und verbrenne nicht so viel Kohle.
Antworten
domi87:

@yes

03.03.10 20:16
ne große klappe & ne gute fantasie
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
AktionärTürk:

hmmmm unter 19 cent

03.03.10 20:16
wird der abwärtsgang eingelegt, was passiert eigentlich hier wenn was passiert, kennt sich da jemand richtig aus wegen morgen 0,129 kurse waren noch gut zum einsteigen aber bei diesen wert ist es teuer
Antworten
andyy:

pass auf - gleich geht es los - 10.500 hallo

2
03.03.10 20:17
Antworten
nightfly:

@ domi

03.03.10 20:17
Dow Verkaufssignal?
Gerne, her damit
;-)

immernoch kein Lebenszeichen von überm Teich,
ob der shortsquezze noch kommt??
Gummi bears bouncing here and there and everywhere ;-)
Antworten
scoredump:

@wirtschaftskrise

03.03.10 20:20
bei dem Wetter kein Wunder,...bin selber beim ruderboot angekommen ;-)
Antworten
domi87:

@night

2
03.03.10 20:22
VK-signal ist wie immer relativ!welche zeitebene etc?:-)
sieht jedenfalls mau aus derzeit..ich würde SL knapp über TH setzen und abwarten?

ich bin jedenfalls short im dax (siehe meinen chart)
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303626
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
flatfee:

@blackswan

03.03.10 20:26
danke - der erste der versucht über den tellerrand zu gucken - auch wenn das wieder keine garantie ist - so zeigt es dass man sich vernünftig mit dem markt auseinandersetzt und seine hausaufgaben gemacht hat

ich bin mir relativ sicher, dass eben 90% diesen tag gar nicht beachtet haben
Antworten
nightfly:

n'abend flatfee

03.03.10 20:33
doch, durchaus,
u.a. deswegen bin ich mir meiner shorts ja so sicher.
Bis dahin wird nix mit 6000, auch nicht 5900.
Antworten
scoredump:

@faethr

2
03.03.10 20:33
Das hier keine Vollprofis sitzen, sondern interessierte lernfähige Trader ist schon klar, bin selber seit 15 Jahren an der Börse als Amateur aktiv. Von Aktien über Optionsscheine, Terminmarkt zu heutigen Knock-Out-Produkten. Reich bin ich nur an Erfahrung geworden. Meine Trades bewegen sich in ähnlichen Bereichen.
Ich fand es nur interessant wieviele User "damals" das heute vorgesagt haben. Ich selber habe in der letzten Woche nicht erwartet das wir heute die 5800 sehen.

Und wer konzentriert dabei ist kommt auch mit "kleinen" Trades ans Ziel.

Auf gutes Gelingen.

P.S.: Bin seit gestern Short.
Antworten
macumba:

alle schlau

03.03.10 20:40
aber immer erst hinterher

hab hier auch gepos... das ich short bin seit 3 tagen und das war richtig fies teilweise

grosse posi hats mir heut geschmissen -- wo  .. ja genau schein 827  um genau zu sein
höchst 827,75

aber jamer hilft nix also wieder rein mit posi 1 u 2 von vorne darunter die riskante
weygand dow short mit viel schwizzzzzzzzz

und wenn das jetzt aufgeht vis morgen dann komm ich VIELLEUICHT noch auf die
NULL in der Woche

jeder der hier vorher oder während post und dann dazu steht respekt -- wer hinterher
immer schlau daherredet --- ab ich euch ja gesagt -- geschwätz -- wenns nix kostet kann
ich auch viel reden.......
die können sich ja jetzt im D-Arg - Spiel wichtig machen.... den hätt ich net gebracht -
also an alle Bundestrainer der republic

vorher ansagen dazu stehen und net jammern wenns schiefgeht
goodluck and goodnight
Antworten
tomasnotoma.:

under 400, na s´geht doch

5
03.03.10 20:43
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303631
Yo soy yo
Antworten
Wizby:

Mein euro short wurde heute ausgestoppt.

03.03.10 20:45
KK 1,36, Stoploss bei 0,81.
Schmerz - dabei habe ich gestern selber noch gepostet, dass ich erst bei 1,385 wieder short gehen will.
Aber Mund abwischen, weitermachen. Die nächste tradingchance kommt bestimmt.

Gruß Wizby
"Für Börsenspekulanten ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."      Mark Twain
Antworten
Peking:

S&P 1115/16 beachten

2
03.03.10 20:46
warte ich bis 22:00 ab, ob S&P unter Ausbruchstelle von gestern ist.
Antworten
orient express:

mit meinem euro short habe ich mehr dusel als

03.03.10 20:49
verstand bin ja gestern bei 1,3595 short mit sl 1,3750 der ist noch nicht erreicht worden ,ich bleibe weiter short im euro der kann doch nicht an einem stück zur 1,40
Antworten
today:

Welches Gap soll denn morgen beim DAX geschlossen

03.03.10 20:50
werden?
Vielleicht keins, dann geht das Gegurke erst richtig los!
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord!
Am Ende des Geldes ist noch so viel Börse!
Antworten
tomasnotoma.:

@today

03.03.10 20:54
hey today, gap close not tomorrow, -> over-tomorrow better
Yo soy yo
Antworten
AktionärTürk:

DB6XGX1

03.03.10 20:55
den schein wollte ich traden, der verfall hier hätte ich nicht gerechnet
Antworten
Peking:

leute, wenn daxi morgen und fr. 5850

03.03.10 20:56
durchbruch bringen kann, mm seitwärts 5750-5850 bis nächsten Mi. dann Ziel 5500 bis 19.03.
Antworten
domi87:

so ich hau mal nen long rein beim eur/usd

2
03.03.10 20:59
enger SL

szenario gelb...
SL 1,3670  
KK 1,3696

TP 1,3780
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303635
Antworten
TraJoe:

manche tage sind ja einfach nur schrecklich zum

03.03.10 21:00

traden, und dann gibts solche wie heute, wo es genau nach fahrplan ablaeuft, siehe unten (post von heute mittag, 12h21).

herzlichen dank auch an cayman fuer die super-analysen heute, die stimmten punktgenau und haben mir den psychologischen rueckhalt gegeben, die chose wie beschrieben durchzuziehen, statt evtl. schon frueher auszusteigen. waere cool , wenn du dich hier wieder regelmaessig einbringst, cayman!!

"We have a buy-on-dips stance for stocks ahead of the ADP Employment change today, which could disappoint slightly," said Christian Tegllund Blaabjerg, chief equity strategist at Saxo Bank, in a market update. "The ISM should do fine, but take profit on longs ahead of the Fed's Beige Book, which is likely to continue painting a bleak picture of the U.S. economy." (von Marketwatch)

Antworten
BlackSwan:

@nightfly

03.03.10 21:01
ich denke auch das es noch einige andere hier gibt, die solche Tage auf dem Schirm haben.

Aber es sind sicher deutlich weniger (so wie flatfee das sicher auch meinte) als die die bei unerwarteten Bewegungen die großen Adressen verteufeln.
Der Optionsmarkt der Eurex gibt sicher nicht den gesamten Derivatemarkt auf den Dax wieder. Man kann aber einen groben Einblick bekommen.
Zumindest braucht man sich mit dieser Info nicht wundern wenn gerade vor den vier großen Fälligkeitsterminen selbst sicherste Chartmuster nicht zwingend funktionieren müssen.

Hab meine Daten gerade nochmal aktualisiert: Gleichgewicht für März bei ca. 5.550
                                                                          bei den Fälligkeiten bis Juni liegt dieses bei ca. 5.650
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind die anderen Fälligkeiten aber nicht wirklich aussagekräftig. frühestens 2-3 Wochen vor Fälligkeit kann man erste Ansätze ableiten

Leider habe ich hierfür keine eigene historische Betrachtung, da die dafür notwendigen Daten nur gegen ne Menge cash erhältlich sind
Antworten
oldboy59:

DAX vs Dow

03.03.10 21:08
interessant im Moment bei den kurzfristigen intraday Schwankungen:
Der DAX scheint im Moment seine immense realative Stärke gegenüber dem Dow abzubauen und orientiert sich mehr nach unten.
Antworten
nightfly:

SPX-Stärke oder Dow-Schwäche?

03.03.10 21:09
da ist es vielleicht gut, dass ich im SPX short bin.
ja, im DAX auch.
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303636
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 759  760  762  763  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--