Ob das zumindest heute so eine gut Idee ist, ein Call auf Thyssen Krupp.
Warum?
Deshalb:
ArcelorMittal setzt wieder auf Wachstum - Ausblick enttäuschtUnd die Stahlwerte werden in Sippenhaft genommen, trotz steigender Aktienmärkte.
Die US indices stehen an ihren Abwärtstrends!
Die Gefahr eines weiteren Abwärtsmoves ist im Moment gross..
SMI und DAX kann jetzt für Short knapp oberhalb der Widerstände gesichert werden.
Aktien heute: http://www.bt-school.ch/index-Dateien/Page627.htm
Was meint Ihr?
Zündung an, Motor läuft und die Future Ampel steht auf grün.
Innerhalb von wenigen Minuten kann sich der Dax gleich nochmal um 50 Punkte nach oben verbessern! Und vielleicht ist ja auch Thyssen mit dabei (pat24).
Also anschnallen und Gas geben!!
auf 90/600 vorher steige ich in keine pute ein
(vll wirds bei üb die nächsten tage sogar bis 680/700) aber mehr als 650 für heute halte ich unwahrscheinlich
Irgendwie kann ich im Trader 2010 nur über EUWAX kaufen und das dauert dann immer nen halben Tag oder so.
Wasn Schmarn. -.-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der gestrige Tag in Amiland ein so genannter Short Squezze gewesen sein könnte. Bei einem Dow unter 10000 Punkten müssen viele Investoren leer verkauft haben und sich wohl oder übel wieder eindecken müssen. Nun steht der Dow wieder über 10050 Punkten und für die Leerverkäufer ist es zurZeit nicht gerade attraktiv neue Leerpositionen einzugehen. Daher wird heute nachmittag auch der Dow weiter steigen und damit auch der Dax. Erst wenn der Dow wieder unter die 10000 Punkte fällt werden die Leerverkäufer wieder aktiv werden.
Deshalb würde ich heute, wenn überhaupt, erst über 5600 Punkte über einen Short-Einstieg nachdenken. Die 5600 sind heute nur noch eine Frage der Zeit!!
|