nein nicht umkehrung der vermutung musicus´ - es ist eine bestätigung für die vermutete tradingrange
problem dabei: je mehr leute dies erkennen, desto problematischer wird dies für die emis insofern liegt es nahe dass sie nicht auf dauer hält und man frühzeitig nach neuen mustern suchen muss
hat im daily nicht mehr all zu viel platz nach unten.... Siehe bildschönen Trendkanal... (weiß bevorzugtes Szenario, grau Alternativ- im Endeffekt kommt das gleiche raus....) Ich denke die 1,40 sollten binnen 14 Tagen zu sehen sein. Dementsprechend sollten sich die Indices erholen. Momentan sind wir maßlos überverkauft. Danach sollte die Rutsche weiter gehen... Bis Ende März sehen wir vllt dann die 5170....
öffnen. Man arbeit daran, immer schön Volldampf im Futurekessel halten. Hauptsache der Deckel hält und das Zeugs fliegt uns nicht um die Ohren. Dann sind wir ganz schnell bei 9800 im DOW.
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift. Bei berechtigten Einwänden email an be@schwer.de
mit mein schein heute morgen 5525er ko hsbc insgesamte handelsstück 3500stück 3 mal nachgekauft kaufkurs 0,381 verkauft bei 0,48 cent, gier frist hirn man will immer mehr mit 0,57 cent nicht zu frieden, und am ende mit 0,48 cent verkauft. damn
Wie Max das sagt, stimmt es. Es ist aber nicht möglich das zu handeln. Der erste Kurs ist dann zwar bei 9909 oder so, der nächte aber sofort bei Stand vom future. Also jetzt einfach short mit dem Ziel um 15:30 glattzustellen ist nicht.
Positiv für long bis jetzt hat die 455/460 gehalten
Positiv für short die 520 konnten wir nicht nachhaltig überbieten
Konsequenz keine klare richtung irgendwo in der Mitte Chance 50/50
Habe das vorhin zu spüren bekommen 2 Trades im grünen abgeschlossen um dann beim dritten gleich einen Teil wieder zu verbrennen. Deswegen erst einmal flat bis wir klarer sehen!
(Instock) Der US-Getränkekonzern Coca-Cola (NYSE: KO) steigerte den Gewinn im Schlußquartal von 1 auf 1,58 Milliarden Dollar. Der Gewinn je Aktie legte wie erwartet von 43 auf 66 Cents zu. Im Vergleich zur Vorjahresperiode zog der Umsatz von 7,13 auf 7,51 Milliarden Dollar an.
die Futures laufen jetzt eben über New York und die zocken Future gerade hoch. Mal schauen, ob die nur Positionen schließen und wie es ner Std. ausschaut? Zahlen kommen auch: www.boerse-go.de/service/termine
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
sollte der € wie erwartet eben nicht zusammenfallen (s post stabilisierung mit boden gestern) werden diese linien heute gebrochen und sind die handelspunkte morgen
auch meine frage nach seinem €-short-sl hat er gestern nicht mehr beantwortet - ich hoffe nicht dass er alles auf eine karte gesetzt hat, da er ja schon realtiv früh short ging und dann nachgeshortet hat