flatfee chart is so schön leserlich
die ausgangssituation in kurzform:
sk vom freitag 1,3413; "kreuzung" aus uk keilformation und abwärtstrendlinie von anfang november bei 1,3356; knapp darüber verläuft die 200 tage linie;
das müssten genug argumente für eine unterstützung und einen weiteren anstieg sein.
zu beachten wäre da noch das 61er retr. der abwärtsbewegung. bei durchbruch steht schon die nächste hürde-mitte bb und res. bleibt abzuwarten ob er den dynamischen anstieg fortsetzt und ähnlich wie am freitag alle wiederstände einfach so durchbricht. für einen weiteren nachhaltigen anstieg währe ein sk oberhalb mitte bb von vorteil. von den indikatoren her steht die ampel auf grün.
nach einem anstieg wie vom freitag ist zum. mit einer kleinen konsolidirung zu rechnen. diese sollte aber nicht viel tiefer als 1,3365 gehen um das bullische szenario nicht zu gefährden. fällt er jedoch deutlich unter 1,3342/1,3310 trübt sich das bullische gesamtbild ein.
allen eine erfolgreiche woche
Im DAX gab es in den letzten 10 Jahren nur zweimal mehr als 4 Grüne Monatskerzen hintereinander.
Und zwar 5 Stück von Nov 2005 bis März 2006 und sogar 6 Stück von August 2006 bis Jänner 2007. (Immo Mega Blase und der große
Knall kam dann bald danach...) Die Euphorie war damals sicher kleiner als jetzt....und schon das alleine sollte ein Warnsignal sein.
(ich lese schon überall von ANAL---YSTEN von "sicheren" Kurszielen von 7300-7500) Bei diesen Höhen ist (muss !) die Welt ja
wieder in Ordnung sein ! LOL.... Sollte das wirklich so sein dann wurde absolut nicht gelernt...
Sonst war immer nach spätesten 4 Monaten Grün Schluss mit Grün.
Sagt zwar absolut nichts aus, weil es können ja noch 4 weitere fette Dicke Grüne kommen, aber zumindest die Warscheindlichkeit
das es noch sehr viel weiter höhergeht, ohne eine Schwarze Monatskerze dazwischen wird zumindest kleiner.
"(ich lese schon überall von ANAL---YSTEN von "sicheren" Kurszielen von 7300-7500) Bei diesen Höhen ist (muss !) die Welt ja wieder in Ordnung sein ! LOL.... Sollte das wirklich so sein dann wurde absolut nicht gelernt..."
Ob die Welt bei 7500 in Ordnung ist, glaube ich kaum.
Gegenfrage: War die Welt beim letzten Mal in Ordnung, als über 7500 Punkte auf dem Parkett standen?
An der Börse vielleicht ja, aber sonst........
Kann dir nur den Euro durchgeben...Der steht derzeit tiefer (als Freitag) bei 1,3382
|