Fallen wird es wohl wie letzte woche bis ca. 16uhr dann relativ zügig hoch bis ca. 6890. Die 860 wird wohl gleich fallen, aber im laufe des tages zurück erobert. Kann mir einer sagen wo die nächste unterstützung unter der 860 ist?
doch eigentlich alles nach Plan hatte ja heute Morgen geschrieben schafft er die 900/25 nicht sollte es bis max 815 über die Stationen 865/845 nach unten gehen.
Nun die 865 sind durch denke die 815 erreichen wir nicht dann dochwohl ehr wieder das gleiche wie in letzter Zeit so oft das das ganze dann schlagartig wieder nach oben gekauft wird.
Momentan bereibt man mal wieder Bärenanfüttern um dann später zu kassieren weiter long!
hinterher ist man ja immer schlauer - aber heute wieder wunderbar zu sehen - warum es in 2 von 3 fällen lukrativ sein kann gaps zu shorten - solange er nur das gap dicht macht und insgesamt über 800 - heisst dies - nur kissback auf die seitwärtszone und bestätigt up
aber ich werde wieterhin nur die highs shorten - denn wie man geld verdient ist ja bekanntlich egal
viel spass heute und danke für die vielen bm´s ;-))))))))))))))))))
Dann zugig runter.ich sehe nach unten keinen Boden,Krise wird früh oder später den dax runterrutteln.wie weites dann runtergehtht das ist schwär zusagen.ein analyst meinte der Fass nach unten ist offen und oben gedeckelt.mal sehen wie Deutschland mit all den Problemen auskommen wird.Staatsschulden in Rekordhöhe und Banken in Krise.es hilft nichts so wie damals der deutsche Bank Chef sagte Mrd in bankrottstaaten zu helfen und danach kommt nicht raus,wenn nichts rauskommt dann sehe ich den Dax unter 4000 Punkte.ganze euroraum sinkt in Billarden Schuldenlast und nur alles auf Papier.es wird nicht Lage dauern und der fass wird voll.
Der DAX kennt derzeit kein Halten mehr und touchiert im vorbörslichen Handel bereits die 6.900-Punkte-Marke. Damit ist die runde 7.000 nicht mehr weit entfernt. DER AKTIONÄR mit einem charttechnischen Update.
Quelle und ganzer Text:www.deraktionaer.de/xist4c/web/...-_id_1684__dId_13128389_.htm
spätestens halten. Habe mir bei 838 auch nochmals 500 DE3R2U gegönnt.
Ein sicherheitspuffer von knapp 240 Punkten scheint angemessen. Unter 815 sollte man jedoch vorsichtig mit longs sein, denn dann könnte schnell der Fahrstuhl bis zur 754 laufen
15,30 ist erstmal schluss mit steigenden kursen und dann werden die ammis wieder was zaubern solange sind wir hier verschreckt und haben angst ,aber angst haben wir sowiso immer egal was gerade los ist bibber bibber ist kalt
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung