Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3360  3361  3363  3364  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.342.994 / Heute: 1.838
flatfee:

@contrade

09.11.10 16:31
tricky dürfte es um xetra-sk und wie immer ab 20uhr werden
Antworten
Dukac:

Immer nich kein Shortsignal

09.11.10 16:32
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357233
Antworten
flatfee:

@new

09.11.10 16:36
traurig - nicht nur der hinweis auf die trefferquote - sondern der gesamtkontext - sind wir jetzt auf die analystenseite gewechselt ? die prahlen auch immer mit vergangenen erfolgen - nur gibt es da schon ne menge von - und ab einem gewissen sättigungsgrad ist es eben als newcomer schwierig sich zu etablieren - ich drück dir aber die daumen

so fair sollte man sein ;-))
Antworten
flatfee:

@contrade

09.11.10 16:38
glückwunsch - besser ging es nicht so wie es aussieht - und der ist nicht mehr zu verlieren - mM nach

cu
Antworten
KnuddelCFD:

Bin ja

4
09.11.10 16:44

erst seit kurzem an der Börse,

aber eines habe ich (aus Büchern) gelernt ;-)

Nicht die Trefferquote entscheidet sondern die Performance!

Grüsse

Antworten
Newcomer00.:

Letztes Wort

3
09.11.10 16:50
Lass die Kirche mal im Dorf Flatfrog... Alle Assets sind seit März 2009 am steigen und du versuchst intrady hier und da paar pkt, pips whatever mitzunehmen und lässt den großen Trend liegen...

Naja so ernähren sich ja bekanntlich die Eichhörnchen, wenigstens verhungern sie nicht...
Naja jedem das seine...aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen dass ich mit 1% deines Zeitaufwandes um ein vielfaches Profitabler war und immer sein werde....

So, der Dax fällt gerad um 10 pkt...hoffe du hast wieder mal paar pkt abbekommen mit deiner grandiosen Strategy...
Das wars mal wieder mit que vadis...wie gesagt man sieht sich wieder...
Antworten
Dukac:

letzte Alternative:-)

09.11.10 16:53
Steigendes Dreieck? Wäre sehr sehr blutig fuer einige hier...

Sorry fuer Spams, doch so macht Boerse Spass:-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357236
Antworten
flatfee:

@new

2
09.11.10 16:54
ich wäre nicht traurig wenn nicht - denn von gescheiterten die dann auf analyst machen und versuchen newbies einzufangen habe ich in den letzten jahren ZU viele gesehen

jetzt zu erzählen di wärst der grösste ist einfach - das einzige was interessiert ist ein depotauszug - gerne mit geschwärztem namen - aber nicht aus einem demokonto

alles andere interessiert mich nicht
Antworten
Contrade 121:

flatfee...

5
09.11.10 16:55
der Dow müsste sich jetzt schon strecken, um die Vor-Performance des DAX nachzuvollziehen. Und das dann morgen gleich der DAX ein SAtz nach oben macht - das glaube ich eben nicht. Begründung:
Morgen eine Reihe von sensiblen DAten: Handelsbilanz (Stichwort: schwacher Dollar), US-Importpreise (Stichwort: nochmals schwacher Dollar) und zu  guter letzt die Erstanträge auf AL-Hilfe.
(Bank-)Feiertag in USA am Donnerstag

Für Spannung ist gesorgt und die "Investoren" werden den Teufel tun und in der verkürzten Handelswoche große Engagements eingehen. So far...
Antworten
dax versteher:

dax

09.11.10 16:56
hat keinen respekt mehr vorm dow
Antworten
Atzetrader:

so etzt haben sie noch eine halbe Stunde um

09.11.10 16:57
Vieh wieder auf 800 zu hieven...  sieht dann noch viel besser aus in der presse
n.Atzes.M.
Antworten
Pelirom:

was macht man jetzt ...

7
09.11.10 17:00

Bekanntlich hocke ich auf meinen weiten puts die zwischenzeitlich zwischen 800 und 300 Punkten in den Miesen liegen (insgesammt 7 x 1000 Stück), und dann sitze ich auf 7 x 1000 calls, die allesamt zwischen 50 und 350 Punkten im plus liegen.

Wenn´s langsam wieder fällt, ziehen meine SL´s so ca. 7 x 1,5 % im Plus (jeweils ca. 15 Punkte im plus), wäre also den Mäusen gepfiffen, vom jetzigen Standpunkt aus gesehen.

Mich juckt´s in den Fingern, die calls jetzt zu verkaufen und gute "Zwischengewinne" zu fahren, im Wissen, dass das Sch...e für meine dann nicht mehr abgesicherten puts wäre, wenn´s weiter steigt; höchstens ich baue wieder neue calls ab so um die 6800 auf. Ja, ja, wenn man das alles so genau wüßte.... hätte ja auch die puts ab einem bestimmten Zeitpunkt (so um die 6500..?) abbauen können und über SB tiefer neu ordern können... hätte alles geklappt, bzw. diese SB wären noch nicht ausgelöst worden....

wenn und aber... na ja, jetzt stehe ich vor der Entscheidung, "optische" Gewinne zu realisieren oder nicht... könnte ja auch nur die Hälfte nehmen....

Hätte nicht gedacht, dass ich in so eine verzwickte Situation komme.. obwohl ich bei meinen um die 8000er k.o Scheinen immer noch ruhig schlafen kann... ist halt eine Menge Geld geparkt... (wie einige hier ja wohl schon mehrfach erwähnten, dass mein Spiel ein teures Spiel werden könnte.. und so kam´s ja jetzt auch..

Na ja, vielleicht bekomme ich heute noch eine göttliche Eingebung... (meine Kaufoptionen der calls bei 6820, 6860, 6900 usw... stehen ja nach wie vor...)

Antworten
Newcomer00.:

Gerne

3
09.11.10 17:02
Entlich mal was konstruktives von dir. Ich werde sicherlich nicht meinen Saldo veröffentlichen.... aber ich bin gerne bereit einige große Positionen zu posten...

Das wird einigen hier die Sprache verschlagen aber nun gut...wenn du auch was veröffentlichst dann gerne...
Antworten
KnuddelCFD:

Bin denn mal raus aus short

2
09.11.10 17:07
Antworten
Dukac:

Ich habs! Die Antwort liegt bei NASDAQ

2
09.11.10 17:12
Ziel 2240, d.h. 2007 Hoch muss erreicht werden!

Kein Witz! Nasdaq klar im Plus. Warum? Da er der Vorreiter der nächsten Bewegung von Dow and Co ist!
Antworten
flatfee:

@new

09.11.10 17:12
ohne gesamtsaldo nützt es ja bekanntlich nix inkl kauforder wenn dann richtig ;-)

and btw ich habe hier mehrfach gepostet - wie einige sicherlich noch wissen

meinen kannst du gerne haben sogar mit klartext - gib mir ne kost-nix-email - und du erhältst ihn noch heute - nur nicht hier - da ich keine lust habe die witzig-schreiber zu desillusionieren

du kannst dann gerne hier weiter rumstänkern - denn du wirst sehen dass es mich nicht betrifft - ich poste dir sogar meine rohrlrepierer so fair sollte man sein
Antworten
flatfee:

@dukac

09.11.10 17:13
vielleicht aus einer mischung aus beiden oder allen dreien ?
Antworten
flatfee:

Spaaaaannnung

09.11.10 17:14
sl oder jubel-trubel-heiterkeit ?
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357238
Antworten
Atzetrader:

38er erreicht

3
09.11.10 17:17

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 9055470

war wohl die presse nicht so wichtig  ,)
n.Atzes.M.
Antworten
Newcomer00.:

Wenn ich meinen Saldo hier

09.11.10 17:21
veröffentliche dann hab ich den Fiskus wohl am hals...;-) Ich werde dir die Tage mal paar große Positionen posten - entweder hier oder per bm, muss ich mir mal überlegen. Nötig hab ich es nicht aber wenn man meine Beträge als Taschengeld beziffert dann würde ich zu gerne dein Gesicht sehen wenn du die Realität siehst...
Antworten
elNacho:

uhuuuu neue Runde "Wer hat den Größten?"

09.11.10 17:22
Antworten
flatfee:

@new

3
09.11.10 17:25
ich spamme schin genug hier - deshlab mal ne ansage:

per bm ist uninteressant - denn zu gucken mensch was hat sich denn gut bewegt und dann per bm zu posten ist langweilig

gehe auf gmx - nenn sie "newcomer0815_0817@gmx.de" oder irgendwie ist ja anonym und her damit - ich schweige auch stille - grosses bb-ehrenwort ;-))
Antworten
Dukac:

@Flat - noch was fuer dich!:-)

2
09.11.10 17:26
Bullflag in Pullback ? :-)
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 357241
Antworten
elNacho:

flatfee du brauchst auch deine tägliche

09.11.10 17:26
Dosis Bestätigung? ;-)