Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3075  3076  3078  3079  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.257 / Heute: 3.083
Mautzz:

der

3
12.10.10 09:01
dax ist schon ein komisches tier... frisst sich voll und schläft dann ein...wie passend zum herbst ;)
Antworten
schilo-nrw:

ha,

12.10.10 09:10
wie ich schon sagte, wächst mein short wie eine somola ;-))
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
ashtray:

unter den 250

sind wir ja schon fast ...

Antworten
Mautzz:

wieso

6
geht deutschland nichtmal wegen renten auf die strasse? für stuttgart21 konnten sich anscheinend viele begeistern -.-
bin für rente ab 55-60
dann war man 20 jahre schule, vll studium noch
geht 35-40 jahre arbeiten
und mit viel glück dürfen sich männer im schnitt über 10-20 jahre restleben freuen
und frauen 15-30
aber so wie es jetzt ist kann man mit rentenbeginn sich schon fast einen sarg bestellen
Antworten
flashback:

Guten Morgen

alles wie erwartet , der Trend konnte nicht gehalten werden.
Antworten
hollewutz:

guckt euch mal das BB z.b im 5er an wie weit

3
12.10.10 09:11
das "MAul" aufgerissen ist. Die Erfajrung sagt bei einem derart weitem B long zu gehen verbirgt die Gefahr gefressen zu werden wohlgemerkt gilt diese These nur für die Kurzfristigen!
Antworten
Salzlakritz:

Moin, gap bleibet also noch etwas offen

3
12.10.10 09:14
Kampf um die 250 ist elementar. Close unter 250 würde eine deutliche Schwäche zeigen und die 200 wären dann auch kein Thema mehr.
Aber ist noch lange hin, erst eod.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, sollte man wenigstens Verwirrung stiften.
Antworten
heavymax._co.:

Bullenparty geht weiter?

4
12.10.10 09:21
was spricht dafür:
1.aktuelle Berichtssaison: Es ist zu erwarten, dass viele Firmen ihre gesteckten Ziele locker übertreffen werden, heute z.B. Intel
2. die Notenbank steht jederzeit bereit, ne Rallye auszulösen.. muß nur den Geldhahn öffnen..
3.die US Wahlen in drei Wochen: Da möchte die Regierung doch glänzen und die demokratische Sitzmehrheit im Senat verteidigen, da passt kein Chrash ins Bild..

Fazit:
DAX 6600 zum Jahresende scheint deshalb durchaus greifbar, vielleicht sollte man ja jetzt bei "kleiner Schwäche" dies als Chance betrachten und ggf. long zukaufen, das muß natürlich jeder selbst für sich entscheiden..
good luck,@ALL :))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten
kostoleni:

Willkommen bei den Sch'tis.

12.10.10 09:22
sehr lustige französische Komödie. Die letzten 10-15 Minuten hätte man kürzen können, aber vorher lacht man sich oft schlapp, auch wegen der sehr guten deutschen Synchronisation (mein Restschulfränzösisch ist echt schwach).
Wenn man mal wieder ablachen will, eine gute Wahl...aber schisser.
de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_bei_den_Sch%E2%80%99tis
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Antworten
erstdenkenda.:

Soros lustige Kommentare

2
12.10.10 09:22
George Soros, Hedgefonds-Manager: Wenn China seiner weltweiten Führungsrolle am Währungsmarkt nicht gerecht wird, droht ein Zusammenbruch.

Naja, recht hat er zwar schon aber auf dem Schlachtfeld der Währungen spielen zuviele mit und keiner weiß wer wo hin will.

Vorallem sucht man sich jedes mal ein neues Ziel aus, mal ist es der Euro, mal der Yuan, Mal der Yen und dann wieder der Dollar.

Ein bißchen Einigkeit wäre nicht schlecht um die Probleme zu lösen. Am Wochenende wurde mal wieder die "Globo" oder "Erthano" Idee auf... die wird aber genauso schlecht funktionieren wir  die Euro Idee, ohne einheitliche Steuersysteme und Wirtschaftskraft geht sowas immer schief...
Antworten
kostoleni:

#76909 sorry falscher thread, das war nicht

12.10.10 09:25
beabsichtigt. Bitte ins talkforum verschieben.
Kniechen-Näschen-Öhrchen, das kann nicht jeder Affe!
Antworten
farok:

aktuelle situation im daily

12.10.10 09:25
jungchen:

moin

5
12.10.10 09:27
noch ist das nicht der rede wert fuer shorts.
den ganzen tag abwarten. wenn wir unter 6240 schliessen, siehts fuer baeren schon besser aus. bis dahin kann es jederzeit wieder/weiter hoch.

bleibt das gap heute offen, kann man mit viel phantasie ein inselchen sehen, das die umkehr nach unten auf sicht einiger tage einlaeuten koennt.

vorsicht in beide seite. die wall street agiert derzeit wie ein heroin-abhaengiger, dem manchmal ein neuer schuss gesetzt wird, und dem manchmal eine weitere dosis quantitative wheezing vorenthalten wird.
mit manisch-depressiven junkies ist nicht zu spassen

good trades @all
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Antworten
erstdenkenda.:

Feinsteuerungsoperation ? Was is das denn

2
12.10.10 09:28
EZB kündigt Schnelltender für 15.00 Uhr an

FRANKFURT (Dow Jones) - Die Europäische Zentralbank (EZB) will am Dienstag um 15.00 Uhr eine Feinsteuerungsoperation durchführen, um dem Geldmarkt Liquidität zu entziehen. Die EZB begründete den Schritt damit, dass die Liquiditätsprognose für den letzten Tag der Mindestreserveperiode ein großes positives Liquiditätsungleichgewicht anzeige. Durch die Feinsteuerungsoperation in Form eines Zinstenders mit einem Höchstbietungssatz von 1,00% solle dem Ungleichgewicht entgegengewirkt werden. Ein anvisiertes Volumen wurde nicht genannt.
Antworten
Dukac:

Da brennt noch nix. Koennten aber bald die shorts.

5
12.10.10 09:34
Die DAX BB Mitte in Daily hält.

Bei SP fut sieht das nach einer schoenen bullischen Divergenz mit Luftholen bei RSI (in Daily und auch Intra).

Wer eine Rising Wedge in SP suchen sollte, koennte sich verrechnen. Da ist keine.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350656
Antworten
flashback:

Trendinie verläuft bei 265,

12.10.10 09:35
nachhaltigeres Überschreiten bedeutet ein Hochlaufen bis in den Bereich 302/303.
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350657
Antworten
checkerlarsen:

cooles avatar bild schilo

3
12.10.10 09:38
jack ist einer meiner top 3   lieblingsschauspieler!und das foto ist wirklich klasse!

gefällt mir tausend mal besser als den pomadigen latino den du vorher drin hattest.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
tscheche:

so ich bin da

12.10.10 09:39
mal long bei 64  sl 50
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
jungchen:

@heavymax #76911

4
12.10.10 09:42
ich halt dagegen...

Bullenparty geht weiter? was spricht dafür:
1.aktuelle Berichtssaison: Es ist zu erwarten, dass viele Firmen ihre gesteckten Ziele locker übertreffen werden, heute z.B. Intel  keineswegs sicher, zahlen koennen genauso enttaeuschen.
2. die Notenbank steht jederzeit bereit, ne Rallye auszulösen.. muß nur den Geldhahn öffnen.. ich hab gestern erst gelesen , das weit mehr als 90% der marktteilnehmer QE2 fuer geritzt halten. hier ist eher enttaeuschungspotential oder sell-the-news angesagt
3.die US Wahlen in drei Wochen: Da möchte die Regierung doch glänzen und die demokratische Sitzmehrheit im Senat verteidigen, da passt kein Chrash ins Bild..
die wallstreet wird von den Reps beherrscht, die werden kein grossen interesse daran haben, die wirtschaft gutaussehen zu lassen vor den wahlen
Antworten
Dr.Copper:

News

12.10.10 09:43

Euwax-Inside: Anleger spekulieren auf gute Intel-Zahlen nachbörslich und kaufen verstärkt Infineon-Turbos.

Antworten
jungchen:

dukac

2
12.10.10 09:46
wie definierst du eigentlich bullische divergenzen?
ich sehe in deinem chart nur deutlichste negative divergenzen, die es eigentlich nach unten aufzuloesen gilt...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350661
Antworten
Dukac:

erst unter 6260 Feuer (oder Feuerchen)

2
12.10.10 09:48
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350663
Antworten
erstdenkenda.:

Pissed Off! scheinen auch die Investoren rund um

3
12.10.10 09:52
den Globus zu sein.  Das Verhältnis Insiderverkäufe zu privaten Käufen beträgt ca. 1200 zu 1!

Kongresswahlrallye oder Abwahlrallye?

www.marktorakel.com/index.php?id=3419713104042258103
Antworten
tscheche:

nun hoch mit dem tier

2
12.10.10 09:53
will meine 10 pkt haben
ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
Antworten
meinkursziel:

Moin zusammen ! Dem Ausbruch stehe ich skeptisch

2
12.10.10 09:53
gegenüber, jedenfall was das "bald und nachhaltig" eines möglichen und vielerorten schon beschlossenen Ausbruches angeht.
Der TagesBressert ist schon auf 80 hochgeeilt und der WochenBressert schon auf 89.
Da fehlt dann der nötige Schwung um aus den letzten Umdrehungen noch große Wellen zu generieren.
Die Seitwärtsphase könnte also noch ein bischen anhalten oder gar einer über mehrere Tage dauernden Abwärtsphase Platz machen.
siehe auch DAX Tagescharts  www.twiccs.com/DAXDAYVerlauf.html
Viel Erfolg.
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 350666
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3075  3076  3078  3079  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--