dow und spx scheinen ihre ihre wichtigen marken bis dato verteidigen können (1131/10715)
von einigen befürchtete Absturz des Dax ist aufgrund der guten Frühindikatoren in den USA (jedenfalls meine Ansicht) ausgeblieben. Dax bleibt aber weiterhin angeschlagen. War heute mit 2500 short dabei. Derzeit short bei 6185 und long bei 6150. Minicooper sollte weiterhin seine Infos einstellen, einmal Irland hätte aber auch gereicht.
img9.abload.de/img/ich_liebe3yqev.gif" style="max-width:560px" alt="" />
laaaangweilig...
naschen die noch an ihren donuts?
links kligg auf - HTML-Editor einschalten ýdann in der 2 reihe von rechts nach links das 5 symbol
( viereck mit sonne & berg ) fährst mit dein pfeil drüber erscheint der text: bild einfügen/editieren *links kligg* fenster erscheint und unter Bildauswahl den link einfügen und Ok drücken.
oder weiter unten mit chart/grafik eigene bilder hochladen oder link ankliggen und url eingeben.
Runer geht's! Ja, genau, mit Schmakes!
Eine interessante Eigenschaft ist mir am DOW aufgefallen: er neigt dazu bei schlechten News zu steigen! Aber nicht nachhaltig. Je schlechter die News und je steiler dabei der Anstieg, desto brutaler ist dann der Fall. Der DOW will ums Verrecken nicht korrigiern. Das geht nicht! Deshalb wird er bald zusammenklappen, wie ein schweizer Taschenmeser. Das ist meine charttechnischfreie Analyse.
P.S. Ach ja, hab vergessen: ich bin short und zwar seit.......... ich von der Arbeit zurück bin (das müssten so 18 Uhr gewesen sein).
|