langsam knicken sie ein die emis. Daxi hat heute auf tagestief geschlossen, die daily kerze sieht nicht wirklich gesund aus. sollte morgen erneut ein roter tag folgen, könnte man so langsam aber sicher über eine Umkehr nachdenken- auch wenn man das hier eigentlich nicht sagen darf ;-)
Sollte der SPX morgen unter der 1131 closen, wären dies erste Anzeichen eines false Breaks.
Für den moment kann man nur abwarten und nicht voreilig den Helden spielen.
Und da komme ich auch schon zu unserem Thread-Liebling dem Checker.
Eigentlich war die Sache für mich gegessen, die Darbietung die er heute aber wieder abgeliefert hat, kann ich leider so nicht einfach schlucken.
Wie kann man nur so großmäulig hier nach monatelangem gegen den Markt shorten auftreten? Klar, er hat das vermeintliche Tief gecallt, aber ein Call mit 400 Pkt Plus macht einen Short mit ca 2000 Punkten Miesen nicht wett.
Und so ist es mir auch unbegreiflich wie man über die "dummen" Bären so herabblickend und fast schon entwürdigend herziehen kann, wenn man doch selbst (erfolglos) monatelang einer war.
Jeder hat Checkers damalige Erwartungen an die Wirtschaft akzeptiert. Er hingegen konnte das Bullengeschrei nicht verstehen.
Nun ist er wieder von seiner Meinung so dermaßen überzeugt, fast schon besessen- und kann Meinungen /Analysen die entgegen seiner Eigenen gepostet werden, wieder nur mit Spott entgegnen.
Ich frage mich langsam wirklich, wer ist dieser Kerl?
Wie kann man so dreist und überheblich hier posten, dass man bescheid gibt wenn es wieder Zeit zum Shorten ist, nachdem man selbst kein gutes Händchen beim Shorten hatte?!
Wie kann man sich selbst als den großen Helden feiern, nur weil man endlich mal mittelfristig Richtig liegt, seit lächerlichen 400 Dax Punkten mit Aktien wohlgemerkt...
Ist dieses Verhalten die Medizin, die einen ruhig stellt, weil man genau weiß, dass es nicht nochmal eine ähnliche Eskapade wie die letzten Monate geben darf?!
Checker, dein so überhebliches Verhalten hier sagt mir nur eins: Dein Invest kann nur schief gehen.
Bären die umkippen und zu Bullen werden, haben meist kein Glück.
Und wenn man dann noch so von sich und seinem (neuen) Handeln überzeugt ist, kann es es nur gewaltig nach Hinten losgehen.
Klar, momentan bist du im Vorteil, du bist noch auf der richtigen Seite- und somit wird mein Post hier nur ein müde Lächeln in dir hervorrufen- das weiß ich.
Aber irgendwann kommt vllt doch der Punkt, an dem Klar wird, wer tatsächlich von uns beiden Recht hatte.
Und glaube mir, im Fall der Fälle, ich bin nicht der Typ der dann nachtritt oder Häme austeilt.
Dein Verhalten, das du hier an den Tag legst, solltest vllt wirklich mal überdenken.
Und flatfee mit der ignore Funktion zu "strafen" ist wohl absolut lächerlich, auch wenn du das langsam nicht mehr merkst.
Ferner dieses "Erziehungsmittel" deiner Köter auf ihn zu übertragen, und dies hier auch noch anzupreisen, ist wohl die allerletzte Frechheit.
Dieses Forum soll laut Thread-Eigner dem Austausch von begründeten Kurszielen dienen, somit solltest du endlich mal lernen auch die Meinung eines anderen Thread-Teilnehmers zu akzeptieren, auch wenn es nicht deine eigene ist. Sollte das für dich nicht machbar sein, solltest vllt mal drüber nachdenken, deinen geistigen Dünnschiss inklusive der unerträglichen Rechtschreibung für dich zu behalten und dem Forum fernzubleiben.
Jedenfalls ganz schlechte Show die du hier ablieferst.

IN CHARTS WE TRUST