dieses mal nicht anders sein...
Die Investoren werden auch diesesmal nicht anders reagieren als wie schon früher immer auch...
Nach gleichen Mustern...
Meine das diese Krise noch immer nicht vorbei ist, so sehr sich auch die Medien darum bemühen...
Noch viel perverser finde ich die Höhe der Aktienkurse, das ist schlichtwegs eigentlich krank was uns der Stand der Indizes zu vermitteln versucht (aber die Triebfeder ist halt nur die Gier...übrigens die selbe Gier die auch die letzte Krise (wie auch alle anderen vorher) verursacht hat)
Also hat Börse absolut nichts mir Realität zu tuen sondern nur mit der Gier oder Angst etwas zu versäumen oder zu verpassen (oder noch viel besser es zu glauben...) Man kann das mit einen Fiebertermometer auch vergleichen ! Wir stehen kurz voe 40 °...
Und alle Träumer sind mit den Gleichen Virus inviziert ! (bzw, investiert...)
Aber das hat uns als Trader nicht zu interessieren und solange es up geht geht es eben up...
ERGO der Große Bums der steht uns leider noch bevor...so sehr mich (und meine longs) auch diese Kurse derzeit noch freuen....
Also munter weiterverdienen solange es noch geht !
Meine Omi hatte (leider) immer Recht behalten. Sie sagte als kleiner Junge zu mir: Je höher ich auf einen Baum kraksle, umso tiefer kann ich dann herunterfallen....
Und das Aufklatschen auf den Boder der Realität wird fürchterlich sein...(mindestens genau so stark wie der Aufprall im Herbst 2008...)