Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2630  2631  2633  2634  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.082 / Heute: 2.908
TANE-999:

Also wer von Euch ist denn hier Heutzutage sicher

4
06.09.10 19:22
dass es Morgen aufwärts gehen soll?

Dr.Fummel2 bist du dir so sicher dass es aufwätsgeht?
oder musicus du vielleicht?
oder auch andere sind gefragt.

Also ich ahbe mal gestern und heute den Dax gut verfolgt es ist seit 2 Tagen eine seitwärtsbewegung da.Was mich aber stutzig macht ist die Volumen die gehandelt wird und auch ein Schwung fehlt.
Zur Zeit sehe ich eher die shortis im Voteil aber nur minimal mit einem Spürung von 60/40%.
Der Rest wird wie immer von den Amerikanern abhängig,besser gesagt würden wir ca 100 Punkte runterfallen wenn die Amerikaner am Freitag nicht gut zugelegthätten und die meisten hier denke dass es morgen bei den A aufwärtsgeht.
Antworten
Gundel:

Witzbold

4
06.09.10 19:26
"Also ich ahbe mal gestern und heute den Dax gut verfolgt es ist seit 2 Tagen eine seitwärtsbewegung da"......

gestern war sogar eine konstante Seitwärtsbewegung.....lol........*Schenkelklopf*
Antworten
jezkimi:

Na, dann grillen wir Heute nochmal.

6
06.09.10 19:27
Wer will Würstchen vom Grill?
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 343253
Die Stromschnellen liegen hinter uns, nun kommt der Wasserfall!

Ring of fire hat das bgesagt.
Antworten
TANE-999:

65777 sollte ab Freitag Nachmittag sein

06.09.10 19:30
Antworten
Atzetrader:

@TG

06.09.10 19:38
... und wenn es vom mittleren Bollinger wieder nach oben geht bastelt sich eine ganz schön fette Inv. SKS...

nice Trades
Antworten
musicus1:

Tane ,manchmal sollte man auch mal

06.09.10 19:45
seitenverkehrt denken......heisst gewinne mitnehmen... wo sind sie gelaufen ????? z.b. euro-yen z.b.  im öl long , in den rohstoffen wie mais weizen etc..... wo sind sie nicht gelaufen??????usd cad im long   etc., überall habe ich  den gewinn teilweise  mitgenommen und  in div. shorts gesteckt ......
Antworten
flatfee:

und da sagt TANE

06.09.10 19:50
heute ist langweilig, also gestern.......... da wäre ICH gestorben vor langweile
Antworten
flatfee:

der ist tot

06.09.10 19:56
- mausetot - oder es hat ihn einer auf der stange festgenagelt - könnten die amis gewesen sein - die gönnen uns nichts - so isses
Antworten
Dummefrage8.:

eine neue chartformation

7
06.09.10 20:02
eine gerade.

Tendenz: bullisch oder bärisch je nach Geschmack.
10 Zeilen
Antworten
ruth2:

flatfee#65744

06.09.10 20:14
..korrekt, ich bin atheistin...dir eine gute zeit, lg ruth
Antworten
flatfee:

@ruth

06.09.10 20:14
pfui spinne - steinigt sie ;-)
Antworten
Therion:

Chartformation "Die Gerade"

3
06.09.10 20:21
weist auf die Abwesenheit US-amerikanischer Indexe hin und verläuft so lange, bis der Wert, auf den sich die Gerade bezieht, steigt oder fällt.

Nicht verwechseln mit der "aufsteigenden" oder "absteigenden" Gerade.
Antworten
Sascha1489:

Wenn der DAX morgen

06.09.10 20:22

das dritte Auwärtsloch in Folge reißt, geb ich mir die Kugel.

P.S. Short for live! 

Antworten
Therion:

Ich weiß immer noch nicht, wie ich an den morgigen

2
06.09.10 20:24
Handelstag rangehe. Wahrscheinlich weite Scheine, 1 x short und 1 x long. grübel
Antworten
erstdenkenda.:

Also ich hab mich an die Vorgabe - gehet raus

06.09.10 20:33
und gießet gehalten und ich kann euch sagen .... es hat gewirkt! zumindest habe ich nichts verpasst. Aber Hut ab vor euch, daß ihr so eine Ausdauer habt.
Antworten
schilo-nrw:

morgen auf 6020

3
06.09.10 20:34
und ich bestelle mir eine currywurst.
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
erstdenkenda.:

Ha ich weiß was passiert ist ...

4
06.09.10 20:35
Sein, Schein + Matrix  

Wenn Grundentscheidungen auf gebeugter Wahrheit (Fata Morgana) beruhen und diese Beugung strategisch und koordiniert von bestimmten Kreisen der Macht herbeigeführt und portiert wird, dann kann man nicht mehr von einer Demokratie sprechen, sondern wir bewegen uns im Raum einer Scheindemokratie (Matrix). Nicht das S-EIN, sondern der SCH-EIN bestimmt dann Entscheidung und Geschehen.

www.mmnews.de/index.php/etc/6367-sein-schein-matrix
Antworten
Therion:

möge der Sch-EIN mit Dir sein

3
06.09.10 20:39
erstdenkenda.:

Glaubt ihr wir schaffen tatsächlich noch 0,22

06.09.10 21:01
Punkte in einer Stunde, nicht das die Zeit nicht reicht .... :-)
Antworten
Sascha1489:

Also

3
06.09.10 21:04

6200 bis 6250 müssten heute auf jeden Fall noch drin sein!

Antworten
erstdenkenda.:

Doch DIP ...

06.09.10 21:05
Schwebende Hausverkäufe legen Depression am US-Immobilienmarkt offen

www.wirtschaftsfacts.de/?p=8357
Antworten
qbase:

der einzig wahre bär-indikator

4
06.09.10 21:16
Oil slips below $74 as U.S. driving season ends

(Reuters) - U.S. oil prices slipped below $74 per barrel on Monday as the end of the U.S. driving season and high levels of unemployment in the world's biggest oil consumer raised concerns over the outlook for demand.
www.reuters.com/article/...%28News+%2F+US+%2F+Business+News%29

und obamas x.te jobbeschaffungs-campaign kratzt auch niemanden mehr, was sind schon $50 billion? aber jetzt wird mir klar, warum warenbuffet im letzten jahr burlington northern santa fe corp gekauft hat.

(Reuters) - President Barack Obama, scrambling to jump-start job creation in a sluggish U.S. economy, will announce on Monday a six-year plan to revamp aging roads, railways and airport runways with an initial $50 billion investment.
www.reuters.com/article/...%28News+%2F+US+%2F+Business+News%29

und zuletzt:
German Banks May Need $135 Billion to Meet Capital Rules, Trade Group Says
Germany’s 10 biggest lenders, including Deutsche Bank AG and Commerzbank AG, may need about 105 billion euros ($135 billion) in fresh capital because of new regulation, the Association of German Banks said.
www.bloomberg.com/news/2010-09-06/...ule-changes-bdb-says.html
in ben i trust and so should you!
Antworten
Therion:

Hausverkäufe (#65797)

06.09.10 21:24
Thema gehört eigentlich nicht hierhin. Ich schreib es trotzdem.

Bei der nachstehenden Graphik stört es mich, daß die X-Achse bei 73 (!) beginnt, für den unbedarften Betrachter liest sich das Ganze, als stünde es fast bei (gefühlten) 0. Außerdem ist die Zeitachse "gequetscht", so daß die An- und Abstiege dramatischer sind.

Mag der Sachverhalt richtig sein, so kann man sich die Statistik auch zu seinen Gunsten zurechtbiegen.

Falls ich mal wieder X und Y vertauscht haben sollte ... tschuldigung.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 343277
Antworten
erstdenkenda.:

Therion: durchaus richtig mit der Skallierung

06.09.10 21:32
aber klar gehört das hier her ...

wie reagierte der Markt vergangene Woche auf die Zahlen ? Erheblich richtig.

Worum geht es in dem Text ? Um die Depression in Amerika, was hat der Dax damit zu tun ?    Sehr viel.

Es ist mittlerweile jedem Bewußt, dass es in den USA steil berg ab geht und dies ist nur eine weitere Analsyse der Zahlenwerke die wir jede Woche "einpreisen".

Das ist wie sich alle immer freuen wenn der Absatz des Autoherstellers XYZ in den USA um 30% zugelegt hat, keiner hinterfragt ja wieviele sind das denn ? Bsp. 3000 !!!!

Das ist immer so die 30% wirken extrem gut, wenn aber Aud... nur 3000 Autos mehr absetzt, dann ist das ein Witz. Wohlgemerkt im Quartal!

Bei einem Nettogewinn von ca. 300 Euro pro Fahrzeug sind das absolute 900k Euro.

Zahlen bestimmen den Markt und vor allem wie sie interpretiert werden.

Auch wenn der Dax kein Häuserindex ist, so haben diese Zahlen alle Auswirkung auf den DOW und somit auf den DAX.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2630  2631  2633  2634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--