Erstens: Sarrazins Verhalten wird Sanktioniert mit einem Angriff auf die Meinungsfreiheit der Individuen, die durch einen Kodex in ihrer Meinungsfreiheit gefesselt werden. Das habe ich angefochten, lese es mal bitte nach.
Zweitens: Sarrazin wird in den Medien eine Plattform gegeben und Jeder der meint Sarrazin hätte Recht, der wird auch noch durch diese Dilettanten in der Bundesbank und Politik, durch deren Aktionen, sich bestätigt fühlen. Ich sagte es vorhin und auch das kannst du nachlesen: Es wäre besser gewesen man hätte Sarrazin auf einen Nachtwächterposten versetzt, dann hätten alle gelacht.
Drittens: Hier gibt es User wie AL die immer dann gerade, ich glaube es ist eine persönliche Neurose, ausleben, ohne sich hier Hauptsächlich mit dem Thema Börse auseinander zusetzen, um dann zu zeigen was für tolle Hechte sie doch sind. Eine Beleidigung von Usern die hier hauptsächlich aktiv sind, als verkappte Neo-Nazis, weil sie ihm einen schwarzen Stern geben, dass geht gar nicht in die Tüte.
Viertens: In unserer Gesellschaft gucken fast alle weg, wenn ein Egomane durch unsere Gesellschaft läuft, wenn er die richtigen Voraussetzungen mitbringt, so dass jedes Argument gegen ihn mit der Parole Nazi oder ähnliches geantwortet werden kann.