Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2522  2523  2525  2526  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.078 / Heute: 2.904
shortterm:

@meingott: doch, nur bissl verspätet.. ;-)

2
27.08.10 11:32
Chartanalyse + Intuition + Risiko- u Moneymanagement = Gewinn
Antworten
checkerlarsen:

genau sitting bull

9
27.08.10 11:33
panik level... wie 2003 und ich werde bullisch...ist nunmal so.1999 hatten die menschen auch angst das die welt unter geht ...muß man sichmal vorstellen....ich meine wir sind keine urmenschen mehr und die angst das im silvester 2000 die welt unter geht hielt sich so hartnäckig das die börsen in einer schockstarre waren und erst nach silvester wieder gekauft haben..dafür aber wie blöde....menschen sind dumm...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
meingott:

Yep, schlechtes Timing ;-)

27.08.10 11:34
Der Markt ist gereizt, normal soll man da nicht traden.
Fehler meinerseits...einfach zu nervös im Moment.

Wer mal einen Short suchen bei 920
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
Mautzz:

und

27.08.10 11:35
ich schrieb noch, bärenanfütterung^^ gut das ich diesmal auf mein bauchgefühl gehört habe, aber die eier bei 80 nochmal nachzulegen hatte ich da auch nichtmehr^^
Antworten
loshamoon:

was ist jetzt mit eurem crash ?

16
27.08.10 11:36
seit tagen redet ihr von 5750 und so......jetzt habe ich mich überzeugen lassen und alles auf short gesetzt..........jetzt bin ich voll im verlust...........wer von euch übernimmt jetzt dafür die verantwortung ?......................ihr seid mir ja tolle spezialisten.
Antworten
Sitting Bull:

Mmmh

2
27.08.10 11:40
im S&P (F) sieht der 3h-Chart wie eine verkrüppelt inv. SKS aus.

Schwierig, schwierig.

Aber mir fehlt einfach der Rausschüttler für Long. Oder eben echte Stärke.
Antworten
flatfee:

sorry losh

2
27.08.10 11:40
aber das ist wohl kaum eines kommentars wert ;-)
Antworten
Pichel:

@moon

3
27.08.10 11:42
Regel: Du sollst nicht auf andere hören! Trade what you see!

PS: Pillepalle Umsätze, keine 1t Futures im 5er
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340839
Mit genug Insiderinformationen und 1 Mio $ kann man schon in 1 Jahr ruiniert sein.
(Warren Buffett)
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank. (Bertold Brecht)
Antworten
loshamoon:

@flat

4
27.08.10 11:43
sollte ein ironischer beitrag sein.
Antworten
erstdenkenda.:

@loshamoon: hab einfach ein wenig Geduld

27.08.10 11:43
Antworten
Hobbyguru:

@loshamoon

5
27.08.10 11:48
Hast Du noch nicht bemerkt, dass in diesem Thread gerne der Weltuntergang und Crash's prophezeit werden. Ich habe mich daran gewöhnt und bilde mir so mein eigenes Urteil.
Ich habe voriges Jahr im Frühjahr Aktien gekauft, welche steil nach oben gingen, obwohl ständig Untergangszenarien angesagt waren. Natürlich gab es Konsolidierungen und es ging zwischenzeitlich auf und ab. Von einem Crash habe ich aber nie was gesehen, auch wenn man zwischenzeitlich die Dubai- Griechenland- Euro Krise und weitere gespielt hat.
Das ist Börse und man muss damit leben.
Antworten
loshamoon:

ich bin long......

10
27.08.10 11:49
und sehe den dax bis ende des jahres bei 6600 und wenn der bund future mitspielt sogar bei 7100.

was zur zeit passiert, halte ich für eine ausgemachte manipulation......die es schon so oft gab.

ich glaube nämlich, das die leute im rentenmarkt sich nur günstige einstiegsmöglichkeiten schaffen wollen. ob ihnen manipulativ ein fall bis auf 5600 gelingt bezweifle ich sehr stark.

dann habe ich noch mein chartbild der drei priester.......das ich zur vollendung bringen will.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340843
Antworten
Gundel:

schon interessant wenn man die Postings heut liest

4
27.08.10 11:53
Die Bären sind verunsichert und die Bullen ebenso...lol...

Ich nehme mal stark an das der Dow Fut gleich mal nen Sprung nach oben macht und dann kommt auch das Däxle in Schwung, es erwartet nur niemand...

Und wenn es richtig grün heut endet...........................

na mal schaun
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340847
Antworten
loshamoon:

das hier nichts passiert......

6
27.08.10 12:00
ist ein erfolg der medien und analysten, welche die verunsicherung bei den anlegern auf einen höchstwert getrieben haben.

man merkt auch, das gute nachrichten keinerlei wirkung haben, schlechte nachrichten umsomehr........

auch das ist alles nichts neues.

aber es klappt immer wieder.
Antworten
Atzetrader:

TIP: grade gesehen: idealer einstieg wg

27.08.10 12:02

backtest ausgelöste inv sks bei SMA Solar

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8535512

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Antworten
meingott:

Erst kommt noch das Bip der Ami

27.08.10 12:03
Und dann wird nichts mehr grün sein.
Wird erst wieder grün, wenn Berni sprach...und siegte  hahahah
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
Antworten
AND1:

checker

2
du wirst mir immer symphatischer ;-)

Ich glaube auch diesmal nicht, dass wir alle von der Scheibe fallen!
Antworten
sAik:

Nee, nee, nee,

6
das ist mir derzeit echt zu nervig geworden. Ich klinke mich mal aus, dass macht gerade gar keinen Spass mehr hier im Thread. Sorry...
Antworten
camalco:

moin

7
27.08.10 12:05
wieder ein trendloser tag
res z.zt 5915, 20er ma im 60er.
drüber besteht raum bis max 5950
unten 5980 und drunter 5840

also warten auf ny, bis die ihre computer anwerfen
Antworten
Sitting Bull:

bin l

27.08.10 12:16
sl 860
Antworten
Mautzz:

also

4
27.08.10 12:18
ich rechne fest mit guten news und daß sich daxlmaxl sich langsam nach oben schleppt, ideal wäre ein wie durch butter gezogenes messer um 930-950 und dann auslösung der sks... naja, wahrscheinlich spielen die amis nur die schwäche vor zwischen 9925- 10000, bei denen vermute ich sowieso cup+handle-version ;), nur so im hinterkopf
und für die amis kanns doch nicht schlimmer kommen, also wieder alles schön einkaufen :)
nach dem motto: tal der heulsusen durchschritten, aufwischen, weitermachen^^
Antworten
.Juergen:

DAX: Zwei Trading-Varianten!

27.08.10 12:36
das deutsche Leitbarometer ist in dieser Woche weiter deutlich unter Druck gekommen. Dabei müssen seit dem Erreichen des neuen Jahreshochs bei 6387 am 06. August nun schon Abschläge von 549 Punkten bzw.. 9% verkraftet werden. Mit aktuellen Notierungen im Bereich von 5900 Punkten steht damit zudem jetzt die entscheidende Haltezone auf dem Prüfstand – die allerdings rückblickend schon vier Mal lukrative Einstiegsgelegenheiten für Call-Positionen eröffnet hat Konkret:

eitdem wir zusammen mit dem August-Tief 2009 bei 5159, dem Oktober-Hoch im Bereich 5888 sowie dem anschließenden November-Korrektur-Tief, zum Anfang des Jahres das erste Mal den Trendkanal einzeichnen konnten, eröffneten die daraus resultierenden Widerstände bzw. Unterstützungen in den vergangenen Monaten immer wieder gute Einstiegsgelegenheiten. Kein Wunder, dass sich also der größte Teil der privaten Anleger – wie der Sentiment-Index an der Börse Stuttgart zeigt – nicht von dem aktuellen Kursrutsch beeindrucken lässt und eher auf eine kräftige Erholungsbewegung, als auf einen weiteren Verfall des deutschen Leitbarometers spekuliert. Das Motto „Wenn long, dann jetzt“ ist aus charttechnischer Sicht dabei im Augenblick gar nicht so verkehrt. Allerdings sollten Sie bei dieser Variante folgende Zonen genauer im Visier haben. Konkret:
Antworten
thostar:

Alles nach Plan

5
27.08.10 12:38
ich kann keinerlei Manipulation entdecken ;-)
Am 61,8 RT gedreht, kann aber nochmals nach unten durchbrechen, da unter GD200 und Mom sehr schwach.
Handle weiter short, da hier die grösseren Chancen auf kurzfristige Gewinne sind, vor allem Freitag nachmittag, warte aber noch auf den Abschluss des aktuellen Tages-Long-impulses (aktuell in der 4 würde ich sagen)
Wer sich mal die Mühe gemacht hat, den Chart weekly anzuschauen, stellt eine recht bärische Indikation fest: MACD pos.divergent und Mom rutscht gerade unter Null. Infolgedessen sehe ich keine grosse Gefahr, wenn ich short handle. Wenn ich falsch liege, lasse ich das Ding übergeordnet weiterlaufen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 340857
Antworten
.Juergen:

#63097 newsletter

27.08.10 12:40
.Juergen:

variante 1

4
27.08.10 12:42

www.börsenverlag.de

Seitdem wir zusammen mit dem August-Tief 2009 bei 5159, dem Oktober-Hoch im Bereich 5888 sowie dem anschließenden November-Korrektur-Tief, zum Anfang des Jahres das erste Mal den Trendkanal einzeichnen konnten, eröffneten die daraus resultierenden Widerstände bzw. Unterstützungen in den vergangenen Monaten immer wieder gute Einstiegsgelegenheiten. Kein Wunder, dass sich also der größte Teil der privaten Anleger – wie der Sentiment-Index an der Börse Stuttgart zeigt – nicht von dem aktuellen Kursrutsch beeindrucken lässt und eher auf eine kräftige Erholungsbewegung, als auf einen weiteren Verfall des deutschen Leitbarometers spekuliert. Das Motto „Wenn long, dann jetzt“ ist aus charttechnischer Sicht dabei im Augenblick gar nicht so verkehrt. Allerdings sollten Sie bei dieser Variante folgende Zonen genauer im Visier haben. Konkret: Aktuell steht im deutschen Leitbarometer vor allem das wichtige Juli-Tief bei 5809 Punkten im Fokus der technischen Analysten. Denn darunter wäre zum ersten Mal im Laufe der gesamten Rallye die Folge ansteigender Tiefpunkte auch im Wochenchart beendet. Unterhalb davon droht also sofort weiteres Abwärtspotenzial, weshalb aktuelle Call-Engagements mit einem Stop-Loss knapp unter diesem Bereich abgesichert werden sollten. Denn sofern die Kurse diesen Haltbereich unterschreiten, ergibt sich im Bereich des Mai-Tiefs bei 5600 Punkten bereits die nächste antizyklische Einstiegsgelegenheit. Wem Positionen gegen den Trend allerdings zu nervenaufreibend sind, der ist vielleicht bei der zweiten Variante besser aufgehoben. Zumal:

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8535772

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2522  2523  2525  2526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--