also der long verkauf (übrigens mit dickem minus weil ich die rutsche vollständig mitgemacht habe und fast am TT verkauft hab und zuvor auch nochmal zugekauft hatte) und der nach den zahlen durchgeführte short zukauf war, rückblickend auf die letzte handelsstunde, ein schöner schnitt ins eigene fleisch.
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht an eine Trendumkehr, dafür waren und sind die Konjunkturdaten einfach zu miserabel.
Sollte der dax weiter steigen, wird die short posi erweitert (~5960)
MMn befinden wir uns weiterhin in einem Abwärtstrend, bestätigt durch CT und Konjunktur, und in solchen Phasen shorte ich lieber Übertreibungen nach oben, wie es mMn gerade jz eine gibt.
Zum Euro, wie siehts da aus:
Hab an der Marke 1,27 die long posi wieder verkleinert und die short posi wieder vergrößert. für mich war dieser kursanstieg auch eine übertreibung und sollte synchron mit den Aktienmärkten korrigieren.
(2 mal am tag will ich mich eigtl ned irren *gg*)
lg
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht an eine Trendumkehr, dafür waren und sind die Konjunkturdaten einfach zu miserabel.
Sollte der dax weiter steigen, wird die short posi erweitert (~5960)
MMn befinden wir uns weiterhin in einem Abwärtstrend, bestätigt durch CT und Konjunktur, und in solchen Phasen shorte ich lieber Übertreibungen nach oben, wie es mMn gerade jz eine gibt.
Zum Euro, wie siehts da aus:
Hab an der Marke 1,27 die long posi wieder verkleinert und die short posi wieder vergrößert. für mich war dieser kursanstieg auch eine übertreibung und sollte synchron mit den Aktienmärkten korrigieren.
(2 mal am tag will ich mich eigtl ned irren *gg*)
lg