Immer noch alle Short (ich glaube Flatfee traut dem Braten ebenfalls nicht)? Was passiert,wenn Obama im Wahlkampf weitere Wirtschafts- und Konsumhilfen raushaut und die gesamte Börsenwelt freut sich gerade auf DAS Shortszenario weltweit. FT hat diese Vermutung über weitere Gelder am Samstag schon geschrieben. Vorsicht!
short Seite gewechselt nach oben stehen ne Menge Hürden bei 035 060 und eben dann bei 100/120.
Nachhaltig über diese MArken dürfte die Woche über schwer werden.
Freitag habe ich den XM25F5 bei 095 ins Depot genommen. Habe zwei Order im MArkt eben bei 035 und bei 060 werde ich auf insgesamt 2000 Scheine aufstocken, sollte wir überhaupt dort hinkommen. Zuversichtlich bin ich zumindest für die 035.
short Ziel sollten letztendlich zunächst die 900 werden, da könnte man dann wieder in die Nordrichtung denken.
Tja bin immer noch ein wenig ärgerlich über die verpasste Chance eben rund 250 Punkte auf der short Seite mitzunehmen letztlich haben ja nur 11 Punkte nach oben gefehlt aber so ist das eben wenn man zuviel will dann wird man bitter dafür bestraft!
ist hart wie kruppstahl....so schnell wird sie nicht gerissen.....war in der vergangenheit so und wird auch aktuell bestand haben....heute abend werden sich einige noch verwundert die augen reiben !!!