Ist ja herrlich wie es den Euro heute schön zerfetzt hat.
Indices auch alle schön im Rückwaärtsgang. Bei aller Bären-Sympathie sollte man dennoch ein "bisschen" vorsichtig mit der Dosierung der Shorts sein.
Denn schaue ich mir den DJ z.B mal an im Daily fallen mir 2,3 interessante Dinge auf.
Wir haben zum einen bei ca 10467 das mittlere BB das stützend wirken sollte/könnte für den heutigen Handelstag.
Zum anderen sehe ich bei ca 10450 auch noch das 50er RTC der letzten Abwärtsbewegung von Mai, das ebenfalls als Auffangbecken halten könnte.
Außerdem haben wir im SPX ein sehr markantes SUP bei 1089 - möglicherweise ist das heute nach der FED Sitzung von gestern alles reine Panikmache und Bärenverarsche.
Von der 1089 könnten wir gut und gerne noch einmal nach oben brausen- das bearishe CT-Bild bleibt weiter bestehen, so lange wir nicht über das bisherige High der letzten Tage hinauslaufen.
Wie wir alles wissen, ziehen die emis ne halbe stunde vor handelsschluss gerne nochmal ordentlich hoch.
Erst wenn wir heute abend im DJ und im SPX das mittlere BB im Daily auf EOD durchlaufen haben sieht es wieder etwas schlechter aus für die Bullenbande. Vorher mM nach nicht.
Für die diejenigen die sich seit gestern wieder bisschen ins Höschen machen, wegen Weltuntergang etc habe ich nette Literatur, von einem Herren (gestern wurden Youtube-Vids hier von ihm eingestellt) der ordentlich auf die kagge haut was unser "Ende" anbelangt.
Ich denke einige Untergangs-Anhänger hier dürften voll auf ihre kosten kommen: (mM nach etwas paranoid, aber nun gut)
Confronting Collapse: The Crisis of Energy and Money in a Post Peak Oil World: A 25-Point Program for Action
von Michael Ruppert
Für die, die noch nen leeren Keller haben, es gibt in (online-) Outdoor-Geschäften Dosen- brot,käse,kuchen etc. nehme ich gerne mit wenn ich in entlegenen gegenden in USA oder Kanada bin. Habe gehört, dass festgestellt wurde, dass man selbst noch gefundenes Dosenbrot aus dem 2.WK heute noch essen kann (ohne gesundheitsrisiko)..
Also i.d.S auf gehts macht die Läden leer..... ;-)

IN CHARTS WE TRUST