hab fast 7 Monate und 3000€ gebraucht um das zu kapieren. Dieses tägliche KO getrade kostet nur Geld und Lebenszeit ... . Hab die Konsequenzen daraus gezogen und bin fast nur noch in konservativen Dividendentiteln.
hab fast 7 Monate und 3000€ gebraucht um das zu kapieren. Dieses tägliche KO getrade kostet nur Geld und Lebenszeit ... . Hab die Konsequenzen daraus gezogen und bin fast nur noch in konservativen Dividendentiteln.
so wie es aussieht ist scouty gesperrt, d.h. er meinte in seinem post "astalavista" im sinne von good bye, au revoir und tschüss. ich verfolge diesen thread erst seit ein paar wochen und finde es sehr schade, dass sich die leute hier gerade reihenweise verabschieden. war das dieser freitag, der einige user abgeschossen hat, oder wechselt das hier häufiger?
eine andere frage mit meinen sehr bescheidenen ct kenntnissen: könnten wir hier im dow auf eine inverse sks formation zulaufen oder ist das in der jetzigen situation -rein ct technisch- eher unwahrscheinlich bzw. untypisch? zumindest wäre meine zeichnung doch eine inverse sks, oder? :)
grüsse und danke für eure beiträge, macht spass mitzulesen
solong
Hi,
kann mir jemand erklären wann ich einen WAVE XXL Europäisch Open-End
verkaufen kann? Beim american kann ich ihn börsentäglich verkaufen, nur wie funktioniert das beim
europäischen, wenn es keinen Bewertungs/ Schlusstag gibt?
Grüße
chr1s
m.E. kannst Du den verkaufen, wann immer Du willst.
insgesamt ein schöner basket an investitionen. die streuung bleibt jedem selbst überlassen. ich wünsche mir selbst den mut meine ideen umzusetzen.
und schön (gelinde ausgedrückt), dass Helmut666 sich wieder entsperrt hat. etwas anderes hätte ich auch von ihm nicht erwartet. scouty macht jetzt erst mal in gummi und kommt auch zurück. verrückte bande, ... hier.
|