Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2088  2089  2091  2092  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 10.103.787 / Heute: 1.329
Private Broker:

moin Atze,...

7
15.07.10 02:26
dein Chart sieht wie meine derzeitige Gehirnstromlinie aus...     ...hoffentlich ist naher mehr los an den Märkten...     ...und bei mir...      :-)

MfG PB
Antworten
scouty:

@PB

5
15.07.10 05:06
warum benutzt du ein BP-Logo?
Solch eine Geschmacklosigkeit ist kaum zu übertreffen, wenn man sich im Klaren ist, was für Folgen diese Ölkatastrophe mit sich zieht.
Traurig sag ich nur
Antworten
Pelirom:

zocker_duke - Antwort wg. 6250er Schein

15.07.10 08:17

Hast recht gehabt - gute Nerven hätten geholfen; aber: mit meinen kleinen Hebeln verlernt man das offensichtlich. Brauchte keine guten Nerven, weil man vermeintlich nix verkehrt machen kann/konnte. Ist heute noch so; deshalb für mich die große Ausnahme mit diesem Schein. Lasse meine Finger künftig weg.

Heute probier ich es mit CM8KCE - glaube heute und in den nächsten Tagen an die steigende Variante - und das auch noch völlig stressfrei nach dem Motto: bevor wir bei diesem Schein die k.o. Grenze 4420 sehen, kommt 99,9%ig  eine Steigerung über 6200.

Dummerweise hatte ich gestern tagsüber auch keine Zeit... hätte aber den 6250er Schein trotzdem bei 6230 verkauft... wie geschrieben - keine Nerven für enge Scheine.. 

Ich bleib bei meinem sehr erfolgreichen System - die Märkte werden weiter in gewohnter Art und Weise schwanken...

Antworten
qbase:

solche news auf der startseite von marketwatch

15.07.10 08:27
tragen nicht gerade was zur positiven stimmung bei.

China economy slows, on course for 'soft landing'
www.marketwatch.com/story/...tion-cooling-data-show-2010-07-14
asien rot. auch newstrading funktioniert manchmal. ;)
Antworten
Top1:

In der Vergangenheit hatte der Dow Jones

15.07.10 08:54
nach dem Veröffentlichung des Sitzungsprotokolls meistens im grünen geschlossen, die Ernüchterung kam dann am nächsten Tag mit roten Vorzeichen in Asien und Europa und der Tag endete tiefrot; meiner Meinung nach wird der DAX heute kräftig fallen.

Was bringen gute Zahlen; der Ausblick muss stimmen. Wenn die Wirtschaft zurzeit sich nicht prächtig entwickelt, werden auch die Umsätze und Gewinne der Unternehmen im 2. Halbjahr nicht mehr steigen.
Antworten
HotSalsa:

Zweistellige Wachstumsraten sind ja echt mies

3
15.07.10 08:57
*LOL* Das war doch abzusehen, dass die ihren Markt nicht überhitzen wollen.
China wächst immer noch zweistellig! Hoppla, gibt es europäische oder amerikanische Märkte die in dieser Höhe wachsen? Die Story sollte seit 3 Monaten schon gegriffen haben, oder immer noch nicht? Der Markt wird das schon zu belohnen wissen...
Antworten
SAKU:

Guten Morgen Traderz...

4
15.07.10 09:04
Habe mal die Marke von gestern als Einstieg genommen. Am Scheinchen hat sich nix geändert, Vorgehensweise auch nicht - Enger Schein, kleines Geld, SL liegt bereit...

CM5V6Y  zu ,51

Allen good trades!

@goldz: Sei froh um deinen SL im Megariesensupidupigewinn. Ich hoffe für dich, dass du bei engeren Geschichten oder gar im Minus etwas mehr Konsequenz an den Tag legst. Einsteigen und dann läuft's 10 Punkte für dich und drei gegen dich, um wieder 10 in deine Richtung zu machen ist zwar sehr angenehm aber leider nciht die Regel! Und so wie du dich anhörst, bist du relativ neu dabei... Lass dir gesagt sein, dass Konsequenz auch bei alten Säcken mal den Bach runter gehen kann. Ich weiß, wovon ich rede. Komm gerade aus einer Tradepause - da ich davor unbesiegbar war (geschätzte 30 Trades ohne Verlust)... Dann kam der Markt und hat mich mal wieder etwas Demut gelehrt ;o))

Nur so als Tipp von einem, der mehrfach auf's Fressbrett geledert ist. Vermeiden wirst du's nicht können aber minimieren!
Warum eigentlich?!
Antworten
SAKU:

CM5V6Y Trailing-SL im Plus gezogen

15.07.10 09:19
Neueinstieg bei ,50...

Das könnte heute interessant werden...

up, down, up, down, up, down - life's like a jumprope ;o)
Warum eigentlich?!
Antworten
Marlboromann:

@Saku ich würde den Schein verkaufen

3
15.07.10 09:24
Der Grund dafür ist das wir unter SK eröffnen und uns auf s1 zu bewegen im DAX 6171.

Wenn ich mir angucke wie die Leute heute abverkaufen, dann tippe ich auf s2 wird halten und der liegt bei 6131 und das ist unter den 6150.

Checker wahnisnn, wie du 6150 wird nochmal abgegrast vorher gesagt hast. Wie hast du das gesehen? Ich bin heute mit dir d'accord. Nach der Blutgrätsche aus Asien, denn wir waren im S&P500 schon bei 1104 vor r1 und dann so ein Bruch.

Der 5er zeigt mal wieder BB tief auf BB mitte handeln bis heute mittag.

Im 60ger scheint sich das Kaufsignal vielleicht nochmal auflösen zu wollen.

Also Saku die Sache ist sehr riskant mit dem Schein den Du da nimmst.
Antworten
SAKU:

Trailing-Sl im Plus

15.07.10 09:24
Kann mal eben einer 1.ooo.ooo DB kaufen, bitte? ;o)
Warum eigentlich?!
Antworten
Atzetrader:

@scouty

3
15.07.10 09:25
Börse ist geruchs- und geschmack- und geistlos. Mit jedem Scheinchen, daß du kaufst und verkaufst, unterstützt du persönlich die Idee und das Kapital, daß zu dieser Katastrophe ursächlich geführt hat. Du bist schuld. Ich bin schuld. Wir sind schuld.

So, wie mit jedem Euro den du ausgibst, ob für Farbe, Plastiktüten, Obst, dein Handy, deine Zeitung, dein Medikament,  oder irgend einer anderen beliebigen Konsumäusserung, mal ganz abgesehen von deinem Tank, geht ein Teil an BP & Co. oder deren Teilhaber.

Du bist schuld. Ich bin schuld. Wir sind schuld.

Und tragen die Verantwortung.

Antworten
SAKU:

@marlboromann:

2
15.07.10 09:30
Ich habe auch automatisch per Trailing SL verkauft. Ich hab geschrieben, dass enger Schein = wenig Einsatz bedeuten.

Daran halte ich mich auch meistens. Hier waren es mit den zwei Trades gerade 15 Punkte. Aber vielen Dank für deinen Hinweis.
Warum eigentlich?!
Antworten
Marlboromann:

Willkommen an S1 im DAX und @Saku

2
15.07.10 09:31
gut das du SL gesetzt hast.
Antworten
Helmut666:

long bei 71

3
15.07.10 09:35
sl bei 6141,limit kurz vor dem sk,6208

so und ab wieder in den sommer.

helmut
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
SAKU:

SHit...

15.07.10 09:40
KL wegen einem oder zwei Cent nicht bekommen... Naja... nächstes Mal!

@helmut: *Däumchendrück* - so lange es über den 80 bleibt, isses gut für longies. Darunter bremst nur noch TT - und das kann manchmal schnell ausgebremst haben.
Warum eigentlich?!
Antworten
Marlboromann:

Bin auch long rein aber bei 75

2
15.07.10 09:41
hab nicht so gut getroffen, aber Ziel ist 6200 Pivot.
Antworten
Helmut666:

@saku

3
15.07.10 09:43
amiafuture immer im auge behalten,solange beim s&p die 88/90 hält ist es die heile welt.die denken wahrscheinlich wir hier bei Quo Vadis Dax 2010 sind auf der wurstbrühe daher geschwommen.
Antworten
Marlboromann:

Oh den Wert beim S&P500 habe ich nicht gesehn

15.07.10 09:45
88/90 danke
Antworten
SAKU:

@malle:

2
15.07.10 09:46
Dir auch nen GW zum Gewinntrade!

@helmut: Ich schwankte zwischen witzig und gut analüsiat! Aber die Wurstbrühe gab den Ausschlag! ;o)
Warum eigentlich?!
Antworten
sonnenschein.:

nicht vergessen

2
15.07.10 09:51
morgen ist Verfallstag. Mal schauen wo man den Dax dann gerne hätte.
Antworten
Marlboromann:

Long raus 1 Cent p Schein verloren

15.07.10 09:52
BB mitte im 5er hält.Angriff auf s1 again
Antworten
Helmut666:

die kommen bestimmt

2
15.07.10 09:53
bestimmt nochmal bis 10.30-11 uhr zurück zum tt oder in die nähe.
Antworten
Marlboromann:

@Helmut wars du gestern segeln oder Motorboot fahr

15.07.10 10:04
fahren?
Antworten
Mautzz:

nu

15.07.10 10:05
hab ich die faxen aber dicke
CG148N kk210 ,  und  CG217B zusätzlich rein bei 195 (sl etwas über 230)
CM5V6N kk180
rest ohne sl, geh jetzt einkaufen, tüdelmarkt -.-
Antworten
hollewutz:

Moin Traders wieder einTag der des Traders Herz

15.07.10 10:08
glücklich machen sollte siehe 5 BB schön zwischen Tief und Mitte hin und her. Leider habe ich heute Morgen den Schreibtisch voll kann also nicht immer auf den Schirm schauen so ist das eben die MA haben Urlaub, der Chefe hält die STellung

Trotdem erst mal allen fette Beute viel Erfolg steige dann später mal mit ein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2088  2089  2091  2092  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--