Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1726  1727  1729  1730  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.222.459 / Heute: 459
thai09:

wo sind die schlechten News?

3
03.06.10 08:08
Greece,Portugal..Spanien...Moodys
Haben sich jetzt die Amis genug mit ihren Print,,Blueten,,
in Aktien im Euroland eingedeckt ?
Da kanns ja aufwaerts gehn.
Zum Gewinne realisieren.
Antworten
Investor 2010:

@flatfee

03.06.10 08:26

6175 sind für mich heute undenkbar. fast 200 punkte plus in diesem allg. umfeld. ich wäre total platt, allerdings schön fürs depot. und wieder mal eine bestätigung, dass dax absolut unberechenbar ist. 

ich rechne mit 6050 und tendenz nach unten, da die amis heute satt gewinne einstreichen werden in der 1 std. / 3-5 % plus innerhalb eines tages ist für die bigplayer soviel wie 100% für einen mini cfd-zocker/knock-out strategen etc.

wer soll kaufen? alle im langen wochenende? 

gruß + die geschichte des heutigen handelstages to be discussed heute abend im forum...;-)

Antworten
millelire:

entscheidung

3
03.06.10 08:27
wir sind am oberste rand von:

in dax und nasdaq: ein steigende keil
in dow und S&P ein steigende dreieck

malen werde ich es nicht, bis ich fertig bin ist der dax wieder bei 8000 ...... oder 4100...
auf jeden fall, ein günstiger punkt um ein enge short zu plazieren. Vor allem wenn man auch aktien hat! ;-)

zum thema enge shorts: draussen ist warm.... röcke werden kürzer, mein mopped ist fast fertig.... was mache ich eigentlich hier????
Antworten
Calibra21:

@thai09

03.06.10 08:30
den Schein kann man bis 22.00 Uhr handeln. Nur Ariva kann die Kurse im Direkthandel nicht anzeigen.
www.wspa.de
Antworten
Calibra21:

@Marlboroman

2
03.06.10 08:30
Glückwunsch zu deiner Entscheidung bis heute morgen zu warten. Ich war da doch etwas zu voreilig :-)
www.wspa.de
Antworten
Cayman:

dax 15min

8
03.06.10 08:32
der übergeordnete zielbereich liegt heute bei max. 6146 und 6250 für freitag/montag.
zunächst könnte im bereich 6077 ein kleiner rücksetzer in das heutige eröffnungsgap erfolgen; ob dieser
dann bis 6012 reicht muss man abwarten. wenn ja bietet diese marke einen soliden "kauf".
als stopp sollte man sich die 5981 setzen.
der dax wird erst in richtung 6146 ziehen wenn er nachhaltig über die graue trendlinie, die aktuell bei 6077 widerstand bietet, steigen kann.
alternativ verläuft der dax heute zwischen 6012 und 6077 (ansteigend) seitwärts

kurse unter 5981 verändern das bullische bild sofort und es könnte zu weiteren abverkäufen kommen bis 5869/5833/5802.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 324116
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
jezkimi:

Guten Morgen Heute.

Heute und zwar bald kommen die für gestern versprochten 6000. Darum mal schon ob ich mit Long reinkomm. Aba denkt dran wir handeln an der Börse und da ist "Alles möglich" Positive Trades allen und mir.
PS: Manchmal denk ich: Alles Wahrsager hier. :-)
B 4 B
Antworten
Investor 2010:

@

Antworten
Investor 2010:

sorry @ calibra

03.06.10 08:35

dann sind wir ja im gleichen boot. bin short seit gestern 21.50h im dax. (minus beläuft sich zur zeit zwar lediglich auf 300e, aber auch zu früh). 

hätte nicht gedacht, dass in asien so mitgezogen wird. 

werde jetzt die stoploss positionen einziehen und dann den schönen tag genießen...

wäre klasse, wenn wir heute abend unter 6050 schließen würden...

aber: who knows?

gruß

Antworten
Anti Lemming:

Ich hab heute mit Bleigießen

8
03.06.10 08:37
eine Analyse der wirtschaftlichen und charttechnischen Lage durchgeführt.

Dabei ist so etwas wie ein "Totenkopf am Stil" herausgekommen:
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 324122
Antworten
nebnas:

die Seher :)

4
03.06.10 08:44
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 324124
Antworten
thai09:

AL so sehen BP Bohrlochverstopfer aus ))))

5
03.06.10 08:49
nicht Golfbaelle und Damenbinden
Antworten
flatfee:

@investor

2
03.06.10 08:58
ich mache mir keine gedanken ob wer wann und wie kaufen könnte und eigentlich ist es mir auch egal ob jemand den tag am ende diskutieren will und sich auf die schultern klopft

alles was ich sage ist der versuch einen anstieg einzugrenzen, denn wenn man erstmal long ist geht es nur darum unten und oben abzugrenzen

den bereich 6050 hatten wir schon vorbörslich hinter uns gelassen insofern bin ich etwas irritiert über diesen wert als höchstmarke - vielleicht meinst du xetra

wie bekannt sehe ich mittel- bis kurzfristig tiefere ziele als vorbereitung auf deutlich neue jh´s, trotzdem sollte man die amis nie unterschätzen, denn wenn bei sp die ema200 bricht geht sprichwörtlich die post ab

viel spass heute
Antworten
Contrade 121:

obsolet

03.06.10 09:01
ist die Charttechnik heute - die Umsätze werden sehr dünn sein in den kommenden zwei Handelstagen, so dass man davon ausgehen kann, dass die BigPlayer ein leichtes Spiel in Kurseheben haben könnten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir auf 6.200 am morgigen Freitag gehen und dann einen positiven Wochenbeginn - wenn steigende Umsätze kommen - erleben.

Es ist halt immer das selbe Spiel: nach 20 Uhr steigen die Kurse, an umsatzschwachen Tagen, Ferien, Brückentagen etc. Die Maßgabe, dass zumindest die Aktienkurse besser stehen sollten als der Rest der Wirtschaft gilt immer noch.
Antworten
zocker_duke:

Verarschung hoch Zehn

5
03.06.10 09:10
kann es sein, dass hier mal wieder die Anleger massive verarscht werden?
Gestern noch Weltuntergang, bzw. vorgestern und heute wird die Welt vergoldet.
Leider habe ich gestern den long Einstieg verpasst, aber was hier abgeht ist sowieso nicht normal. bleibe flat. die Verarschung muss ich mir nicht antun. Heute aben sind wir dann wieder bei 5900 ....
Antworten
der_Pate:

Arbeitslosen...

2
03.06.10 09:11
Binn noch kräftig in shorts investiert....
Ich warte heute auf die Arbeitslosen zahlen...Erstanträge...   14.15  und 14.30Uhr
fallen die besser als erwartet aus muss ich wohl meine shorts schmeissen.
Good Trades
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
andyy:

jetzt steht der DAXI schon 300 Punkte !!

03.06.10 09:13
über  DOW  /  S&P

wenn das mal gut geht
Antworten
Dukac:

Dow steht genau an der GD200 in Daily

2
03.06.10 09:14
und bietet eine Bullflagge bei ueberkauften Indikatoren an. Alles was nach oben fuehren wuerde, kann eine Uebetreibung sein.
Ich behalte alte shorts, neue kaufe ich bei der Uebetreibung ein.
Antworten
flatfee:

@zocker

03.06.10 09:17
also wie gehabt - es meckern immer nur die und reden von verar.... und manipulation die nicht dabei gewesen sind - akzeptiert endlich dass börse auch ein stückweit glückssspiel ist

wenn hier jeder ständig sich über verluste beschweren würde und seien sie nur kurzfristig würden wir aus dem nölen nicht mehr rauskommen ;-))
Antworten
Schippe_Walt.:

guten morgen

03.06.10 09:22
der up gap heute beim eur/usd bestätigt den gestrigen doji. ein schöner erfolg für mich, über nacht 80%. aber es ist mehr der besitzerstolz, oder besser 'es punktgenau richtig gemacht zu haben' :) gold steigt natürlich auch, sowieso... nestle und statoil sind der kracher. bhp geht so. bei eni bin ich froh, dass ich sie mit 4% gewinn entsorgt habe (cashquote erhöht). wti bleibt drin mit sl 70 und kursziel 80.

das einzige was nicht klappt, ist der dax (ich kotze). am mo hab ichs mal versucht mit long, war aber viel zu früh dran und musste meine ko's entsorgen. hab da 1/7 meines zockerdepots vernichtet (habs aber mit gold wieder reingeholt). übergeordnet lag ich ja eigentlich richtig (hab ja schon paar mal gesagt 6200 bis 6300 im juni und dann kommt die saisonale korrektur), aber ich find nicht den richtigen einstiegspunkt. der dax ist im moment echt mein angstgegner...
Antworten
Marlboromann:

@Calibra Tja es kann bis 6148 hochgehen

3
03.06.10 09:22
Gestern sagte ich, es kann bis 6099 hoch schießen. Der Tipp war gar nicht so schlecht.

Ich bin flat. Da ist mir das GAP viel zu groß. Odin Gott des Donners könnte erwachen.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 324144
Antworten
Traitor:

@flat

03.06.10 09:23
DANKE !
Antworten
Schippe_Walt.:

zocker_duke hats ausgesprochen...

2
03.06.10 09:26
alles andere ist totall einfach zu traden (mit ein wenig erfahrung und feeling), aber im dax ist maximale verarschung angesagt.
Antworten
zocker_duke:

flat

klar, das stimmt schon, nicht umsonst habe ich mein Bildchen als Symbol für die Börse.
Aber mit welcher Begründung ging oder geht es jetzt auf einmal so hoch, vor allem so massiv. Ich spreche nicht von Manipulation. Aber normal finde ich es trotzdem nicht und die Richtung ist auch heute noch weitgehend unbekannt.
long oder short?? und daran siehtst ja schon, dass das Anlegerverhalten völlig irreal ist und keinerlei fundamentale Begründung hat. ..
Antworten
flatfee:

komisch

3
alle haben keine glaskugel - aber wir streiten uns ob er nun 175-200 oder 130-148 erreicht

wie wäre es denn mit 902 oder 824 ?

nur ein bischen pieksen - alles nicht so ernst gemeint ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1726  1727  1729  1730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--