Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1707  1708  1710  1711  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.513 / Heute: 2.339
der_Pate:

@ goldminen...

01.06.10 21:48
dass hab ich heut um 12Uhr auch gedacht....
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
Marlboromann:

Helmut unser Helmut - ich helf Dir mit Chart

3
01.06.10 21:50
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 323823
Antworten
K.Platte:

10.000 wir kommen...

01.06.10 21:51
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 323826
Antworten
learner:

Wo sind denn die Bullenpostings?

3
01.06.10 21:56
Sorry, aber ich kann das dumme Geblöcke nicht mehr ab. Liegt sicher auch dran, dass alle meine Longversuche nur für die Tonne waren. Soviel Ehrlichkeit muss sein!
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
scouty:

man merkt ja, dass sich die Bullen Mühe geben,

01.06.10 21:59
aber so wird das nix ;-)
Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!
Antworten
der_Pate:

so schnell

01.06.10 22:00
wendet sich dass Blatt...
Aus der Bullischen Tageskerze im S&P 500 und im Dow wird " vieleicht " eine  Bearische Tageskerze .....
und jetzt wirklich ciao bis morge
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
checkerlarsen:

sind die amis krass

6
01.06.10 22:00
oder sind die krass? mir braucht hier keiner mehr was zu erzählen von wegen re oder sups! das ist börse in der urform wenn se die 10.000 mal ne woche wegknallen machen se das selbe wie im herbst bei der 8000...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
flatfee:

@learner

5
01.06.10 22:03
eben - das ist hier meist das problem, keine diskussion über einsteige/ausstiege nur jammern oder verwerfen anderer ansätze ;-)

was viel schlimmer ist ich hatte heute drei volltreffer und was habe ich gemacht ? genau - position verkleinert da ich nicht immer da sein konnte - das tut weh kann ich dir sagen - aber so ist das leben anne börse mal liegste falsch und mal voll daneben oder die anderen hatten recht

hilfts was ? nö - shit happens
Antworten
tacko39:

Schwarzmaler....

2
01.06.10 22:03

.....werden hiermit aufgefordert, ihre Weltuntergangsszenarien niederzuschreiben.

Bin mal gespannt auf die spannenden Beiträge!

Antworten
Marlboromann:

DAX-Trendkanäle

3
01.06.10 22:04
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 323833
Antworten
Toomek:

Achtung ..DAX viel zu hoch

6
01.06.10 22:05
Ich möchte darauf hinweisen, dass im mittefristigen Trend der DAX 380 Punkte (Wahnsinn, gab schon lange nicht ) und sogar  im kurzfristigen Trend noch fette 180 Punkte zu hoch steht. Die Unterstützung im 5900er Bereich wird nicht ewig halten und es gibt schon bald einen sehr heftigen Rutsch nach unten !! Vielleicht schon morgen. Bin jetzt mit ca. 80 Prozent meines Geldes in PUTS auf DAX drin.

Ziel für morgen : 5710
Antworten
die_milbe:

ich male mir immer ein bild,

2
01.06.10 22:09

ein schönes und stimmiges bild. unter zu hilfe nahme all der informationen aus dem thread. jedes posting ist einer meiner pinselstriche. malen tu ich es alleine und poste dann meine interpretation meines bildes.

am freitag schrieb ich, dass sie den markt nicht zerschiessen, sondern erst die germans am montag das ding anpimpen lassen um dann am dienstag zu vampirisieren.

was hab ich getan? ich habe meiner interpretation meines bildes nicht getraut. egal, neu ans werk! 

Antworten
tacko39:

Toomek

3
01.06.10 22:09

In der momentanen Stimmung liegt der Dax sogar 2000 Punkte zu hoch!

Ist schon bemerkenswert mit anzusehen, wie sich die Investoren verunsichern lassen. 

Alles geht den Bach runter....;-)

Antworten
Berggeist:

meine meinung ist auch, dass wir

4
01.06.10 22:10
morgen uns unter 5800 wieder finden... wenn man des mit heute morgen vergleicht bzw heute mittag vergleicht ist der Dax allein jetzt etwa 80 Punkte zu hoch
Antworten
die_milbe:

@tacko39

2
01.06.10 22:14

es geht doch nicht um schwarzmalen. das ist doch alles eine amerikanische versteigerung. da wird ein paar tage geld in irgendwas reingepumpt. sei es zucker, öl, gold, oder sonst was. und irgendwann wird das geld wieder vom tisch genommen. die medien schreiben dann immer warum. gold steigt, wegen der hochzeits-saison in indien, oder wegen der ravioli-dosen-fraktion. beim öl hat sich auch jemand in den kopp gesetzt, dass es so und so viel kosten muss und da sind es halt rebellen in ngeria, ne explodierte öl-platt-form, oder der stau am kamener kreuz.

das hab selbst ich kapiert!

Antworten
hut1900:

natürlich

01.06.10 22:17
wird es morgen im dax runtergehen. was is das für eine prophezeiung? 
Antworten
learner:

flatfee

01.06.10 22:18
Hattest ja selbst letztens geschrieben, dass die Bollinger in letzter Zeit viele Fehlsignale liefern. Ich glaub zumindest den 5 Minutenchart kann man im Moment in die Tonne drücken.

Dann bin ich auch nicht immer vorm Rechner, da gehen gute Möglichkeiten auch schon mal an einem vorbei. Hate mir zudem zur Aufgabe gemacht nur kleine Punktgewinne zu traden. Bringt aber gar nix, wenn die Quote 4:1 gegen einen läuft.

Im Nachhinein ist man immer schlauer, denn dann hätte ich meinen vorletzten Trade ja laufen lassen sollen Kauf bei 5849 TP 5861.

Und die Bullen gehen mir richtig auf den Zwirn, weil es einfach nicht mehr so einfach ist wie 2009, oder in dem Starken Februar/März Upmove.
Denken Hilft zwar,Nützt aber nichts!
Antworten
Jaden:

Börse ist auchnur ein Spiel:-)

01.06.10 22:18
5981.27
+0.28%
7967.90
-0.69%
744.97
-0.39%
2606.58
-0.14%
10015.11
-1.19%
1069.89
-1.79%
1833.16
-1.03%
9711.83
-0.58%
1.22345
-0.60%
Antworten
flatfee:

@toomek

2
01.06.10 22:20
das schlimme ist: du könntest mit dem unsinn sogar recht haben - unsinn bleibt es trotzdem denn ich vermute du machst den vermeintlich zu hohen stand an einer irgendwie gearteten korrelation fest - die aber schon durch die veränderung der devisen ausgehebelt wird

ein witzig habe ich dir trotzdem nicht gegeben, denn sollten wir morgen sogar den bereich 650 erreichen würde dies dich vielleicht aufstacheln zu sagen "seht ihr".

eine falsche analyse bleibt auch dann falsch wenn sich herausstellt das das ergebnis erreicht oder übertroffen wird

geld kann man trotzdem damit verdienen, es kommt auf den ausstieg an, also das handling auf dem weg dorthin an und ist keine kunst nur disziplin
Antworten
tacko39:

Morgen kommt dann der erhoffte Crash...

01.06.10 22:20

wenn man den zahlreichen so genannten Wirtschaftsexperten und Investementgurus vertraut. Der Welt geht es so schlecht. Kann man sich nicht einfach einmal mit einer volatilen Tradingrange zwischen 5600 - 6200 Punkten im Dax zufrieden geben für den Sommer? 

Oh je, was für eine miese Stimmung zur Zeit an den Märkten herrscht. 

Was müssen sich da erst die armen Fischer an der Golfküste der USA und Mexiko fühlen.

Bevor in Europa ein Staat den Staatsbankrot erklärt, geht zuerst die Ölfirma "BP" in die Insolvenz!

Hungersnot und Dürre droht und oh Schreck: Deutschland wird nicht Fussballweltmeister!!

Sind ja nicht gerade rosige Aussichten, zumal wir auch bald wieder in Naturalien bezahlen werden müssen...;-)

Antworten
thostar:

Weltuntergang? Ich sehe blühende Landschaften

3
01.06.10 22:22
und ein gestreiftes Säugetier der Gattung der Marder durch die Wiesen rennen.
Dow und Jones spielen Tennis miteinander.
Und die Griechen spielen Golf mit extrem hohen Hebel, treffen aber die Löcher nie, weil sie Discounts und Bonus verwechselt haben.

Die beiden vergangenen Tage werde ich mir als GröVaz merken (grösste Verarschung aller Zeiten). Eine Idee für morgen habe ich aber noch..
http://www.ariva.de/Expanding_triangle_t342320?pnr=8114870#jump8114870
Antworten
checkerlarsen:

ein doppelter

5
01.06.10 22:23
turnaround tuesday heute in us..da die brüder dort über die massen statisk freaks sind...heißt das übersetzt es wird doppelt schlimm die nächste zeit...
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=RwAsFFpjlg4
Antworten
scouty:

Ich finds ja witzig,

8
01.06.10 22:23
wenn hier von Schwarzmalerei gesprochen wird, wir sind grad mal knapp 6,5% vom Hoch entfernt. Das ist in meinen Augen nichts und entspricht noch einer normalen Konsolidierung. Hier gibts wohl Leute, die auf Teufel komm raus höher Kurse brauchen, da sie vllt. einfach zu teuer eingestiegen. Mit Schwarzmalerei hat eine Einschätzung auf noch tiefere Notierungen garnichts zu tun, sie entspricht eher der zukünftigen realistischeren Erwartung.
Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!
Antworten
Gundel:

thostar

01.06.10 22:24
wird in der Regel nach unten aufgelöst und dann wirds ganz dunkel............wenn man im falschen Boot sitzt
Antworten
azzael:

Leute bitte....

11
01.06.10 22:28
dieses "der DAX steht so und soviele Pkt zu hoch" gerede fängt langsam an echt keinen Spaß mehr zu machen. Der Dax steht da wo er steht , oder gibt es ein Gesetz das vorschreibt das der DAX immer gleich performen muss wie der Rest der Welt?

Also lasst es bitte gut sein, tut dem Thread gut wenn man das nicht 10 mal am Tag ließt.

Weiters die Attacken zwischen Bullen und Bären, für soetwas ist dieser Thread mMn nicht gedacht.
Als es rauf ging "ohhh, wo ist scouty jetzt" usw usf. und als es runter ging wurden die lächerlich gemacht die höhere Kurse angekündigt hatten.

Soetwas ist Kindergarten, man sollte sich gegenseitig helfen, und im falle, das jmd mal eine falsche entscheidung getroffen hat, ihn dafür nicht auch noch lächerlich machen, sondern hoffen das dieser nicht zuviel Geld verloren hat und gemeinsam an Lösungen arbeiten wie man es in Zukunft verhindern kann, das man bei Fehlentscheidungen zuviel Geld verliert bzw. diese Fehlentscheidung frühzeitig erkennt.

Sry für Off-Topöic, ich bin zu 95% stiller Mitleser, ich bin immer froh wenn jmd von euch charts online stellt bzw seine Meinungen preisgibt, jedoch wurde das in letzter Zeit zusehr zu einem gegeneinander zwischen euch.

lg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1707  1708  1710  1711  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--