die anderen waren 5843 und 5875
ich bin seit 2007 tief überzeugter Bär ( kann man hier sicher auch mit Glück noch nachlesen). also langfristig. Mittelfristig auch. Aber kurzfristig gehts weiter hoch, wenn deine zurecht beschriebenen schon bekannten Probleme nichts nach unten ausrichten können. Da sind zu viele Interessen im Markt, die das Ding im Moment noch schaukeln.
Der Dax wird wie Ende 2007 Anfang 2008 gestützt. Deshalb glaub ich, dass es danach auch diesmal wieder übelst runtergeht.
Trotzdem hab ich 80-85% in Aktien. Mit Charttechnik hab ich nix am Hut, falls du dazu was erwartest.
#424242; font-family: sans-serif; font-weight: 800; line-height: 15px; font-size: 11px">Israelische Sicherheitskräfte haben ein Schiff der internationalen Flottille mit Hilfsgütern für die Palästinenser angegriffen und dabei mehr als zehn Menschen getötet.
#626262; line-height: 16px">Über die Identität der Opfer wurde zunächst nichts bekannt. An Bord der aus sechs Booten bestehenden Flottille waren Dutzende europäische Abgeordnete, darunter auch die zwei linken Bundestagsabgeordneten Inge Höger und Annette Groth. Auch der frühere Friedensnobelpreisträger Mairead Corrigan Maguire aus Nordirland, die 85 Jahre alte Holocaust-Überlebende Hedy Epstein sowie eine ehemalige Abgeordnete und ein Ex-Oberst aus den USA hatten sich der Aktion angeschlossen.
Ja ist ok, oder? Wenn nicht frag nochmal.
Bin im Mom nur Eur/USD long seit Freitag 21:58:) Ziel: noch ein paar Tics:)
ob du weg warst oder doch nicht - kenn mich in diesen geschichten hier nicht so aus, aber es freut mich, dass wieder etwas von dir zu lesen ist!!
|