Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1463  1464  1466  1467  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.851 / Heute: 2.677
Rabbit59:

Flatfee - wohl war

4
11.05.10 09:48
Ja - der Vertag lässt es nicht zu - aber der Vertrag lässt auch eine solche Aktion nicht zu - sie mußten es "Notprogramm" nennen "außergewöhnliches Rettungspaket". Wenn ein Vertrag nicht funktioniert oder nichts taugt und auch nicht eingehalten wird - ja wieso macht man denn so einen Vertrag - um ihn anschließend 100-fach zu brechen? Der Einstieg von Griechenland und einigen anderen, war doch schon "Vertragsbruch" - mit gefälschten Bilanzen haben sie sich in die Eurozone gemogelt. Wie sagte schon Franz-Josef Strauß: "Mir ist es wurscht wer unter mir Kanzler ist". Aber die Frau Merkel ist nunmal jetzt im Amt und muß in erster Linie Deutsche Interessen vertreten, das machen die anderen Egomanen aus Frankreich, England usw auch so. Und? Haben sich die Hedgefonds zurückgezogen? Was machen die US-Rating-Agenturen - aktuell Moody's mit Portugal - wer ist der nächste, der von diesen US-Banken finanzierten Lügenbolden, heruntergestuft wird? Wer regiert Europa? Was haben US-Ratiing-Agenturen über Europa zu richten? Wie "unabhängig" sind wir denn? Sie wollen den Euroraum schwächen...Ziel erreicht.
Antworten
loco_coyote:

Charts sind DOCH gut ....

6
11.05.10 09:51
hier mal ein kurzer Blick auf das was gerade im großen Bild abläuft - gegenüber gestern etwas verfeinert.

Wir befindne uns an entscheidenen Marken im AUfwärstrend - von unten und oben eingekeilt. Da kann nur eine Übertreibung in die eine oder andere Richtung helfen. Wetten auf welche Seit es gehen wird möchte ich in diesem Umfeld nicht wirklich.

Eines sollte klar sein, ein Abstürzen der Indizes möchte man jetzt auch auf dieser Seite des Teiches unbedingt verhindert . Und da wird sich dann schnell zeigen wer den längeren Atem hat - die Soros Gang (;-)) oder die Trichet-Bande. Ich bin mir noch nicht sicher auf welcher Seite die US Boys in den Kampf eingreifen werden - pro Euro oder ???

Na ja wir werden sehen - ich warte mal wieder auf das Durchbrechen entscheidender Marken und immer noch auf ein Signal der Schildkröte ... da tut sich aber NOCH nichts.

Gruß
loco
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319371
Antworten
Kalimero-77:

krakan

11.05.10 09:59
www.derboersianer.com/wissen/...es_links/boersenfeiertage.html
Antworten
Marlboromann:

Aktuell arbeitet DAX in einer Intradaybullenflag

3
11.05.10 10:03
Antworten
boddi4711:

Feiertagshandel

5
11.05.10 10:08
Will ja keine Werbung machen, ist aber nicht ganz uninteressant. Schlechtwetteralternative an Himmelfahrt: Gratis-Traden statt Vaddertagstour

An den kommenden zwei Mai-Feiertagen können Anleger alle Knock-out-Produkte, Optionsscheine, Anlagezertifikate und Aktienanleihen von HSBC Trinkaus kostenfrei handeln. Somit fallen am 13. Mai (Christi Himmelfahrt) und am 24. Mai (Pfingstmontag) im außerbörslichen Handel bei den teilnehmenden Brokern keine Transaktionsgebühren an.
Das Besondere an der Aktion:  Knock-out-Produkte auf den DAX® und den DAX®-Future sind inbegriffen.
Cortal Consors, comdirect bank, DAB Bank, ING-DiBa, maxblue, OnVista Bank und S Broker beteiligen sich an der Free-Trade-Aktion. Gebührenfrei sind alle Transaktionen, deren Volumen mindestens einem Gegenwert von 1.000 Euro entspricht. Etwaige Zuschläge für telefonische Orderaufgabe sind von der Aktion ausgenommen.
Steht die Sonne nur tief genug, dann werfen auch kleine Zwerge lange Schatten!
Antworten
Cayman:

eur/usd

5
11.05.10 10:09
der eur/usd hat jetzt wieder gute chancen eine grössere erholung zu starten.
ein break der 1,280 wäre dazu aber von nöten. erst dann kann eine aufwärtsbewegung anlaufen bis 1,309 u 1,334.
wird das heutige tief bei 1,267 unterlaufen, kann der euro wieder bis 1,252 abfallen. soros & friends würde es gefallen.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319376
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
Helmut666:

@Marlboromann

11.05.10 10:13
möchte wissen was der dort daddelt?der soll richtung s1 endlich mal laufen.

@thostar

ist z.z. sehr schwierig nach einem chart zu traden,den einen tag sind wir 200 punkte über der 200 er,den nächsten tag drunter.

heute 6100,morgen 5500,wie soll man eine chart da richtig zeichnen,wenn man ihn gezeichnet hat,ist die linie 2 minuten später geschichte.glaube man kommt z.z. besser an sehr markanten marken ein bzw auszusteigen.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
scouty:

Etwas weit hergeholt?

4
11.05.10 10:15
Bei Durchstossen der 6020 (und vorrausgesetzt wir haben heute Morgen das Zwischentief gesehen) könnte sich ein Kursziel von ca. 6270 im Dax ergeben.
Mal so eine Frage in den Raum geworfen: Was passiert wohl, wenn sich herrausstellt , dass z.B. Italien und Spanien finanziell garnicht schlechter dastehen als angenommen, sprich die EU-Hilfen mit grosser Wahrscheinlich keit nicht in Anspruch nehmen müssen (würde ja sowieso nicht reichen)?
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319380
Antworten
Marlboromann:

Wann geht den Bullen die Luft aus?

11.05.10 10:20
Es fließt maximal Kapital in den DAX seit einigen Minuten, aber der DAX kommt nicht von der Stelle.
Antworten
MaMoe:

so, ich stell mal meine Shorties glatt

6
11.05.10 10:22
und Feierabend, weil schönen Wetter ist ... und 2minuten arbeit am tag reichen ...

verkauf zu 5954 buy war gestern zu 6010,5 ... finito und schluss ...
:-))
MaMoe ...
Antworten
info2010:

erst hinauf und dann wieder ins Tal

4
11.05.10 10:22
Der Rettungsschirm bietet nur eine theoretische Sicherheit. Die Ratingargenturen stufen den Kreditbedarf noch wesentlich höher ein. Hier ist eine harte Konsolidierung der Haushalte notwendig. Wollen dies die Griechen, Spanier und Portugiesen? Würden wir dies in Deutschland wollen? Man wird sich an den Subventionstöpfen weiter bedienen. Heute zeigen Dax und Euro bereits wohin die Reise gehen wird. Wer Zeit hat und flexibel reagieren kann, der kann bei dem Auf und Ab einiges verdienen. Kleinanleger sollten weiter vosichtig sein. Die Bedrohung ist aus Sicht der Märkte noch nicht abgewendet. Hier braucht es eine tiefgreifende Regulierung der Märkte und einen harten und kontrollierten Sparkurs. Dies gibt es aber mit CDU und FDP bestimmt nicht.
Antworten
Yeswecan:

long für Gap schluss

11.05.10 10:30
von heute früh KK 5935 per SL raus bei 5950: + 15 Punkte.
Schaun wir mal in Ruhe wie es weitergeht.
Antworten
camalco:

moin

13
nach dem shortsqueeze gestern hat sich das gesamtbild
für den dax nur unwesentlich verbessert.
wir sind zwar wieder über dem mittleren bb im weekly (5904)
aber im daily noch immer weit davon entfernt (6121).
es ist also für den weiteren mittelfristigen trend auf's
wochenclosing zu achten. closing unter 5900 würde die ziele
von 5450-5500 aufrecht erhalten.
intraday ist es klar, das die rallye konsolidiert wird.
5965 agiert als maj res. drüber könnte hestriges hoch wiedersehen
bruch der 5920 siet den test des 20er ma im 60er bei 5900 und 5880
res 5965 6010 6030
sup 5920 5900 5880

zusammengefaßt ist es z.zt ziemlich undurchsichtig,
wie es weiter geht. der euro zeigt allerdings auch,
das es nach oben schwer wird
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319382
Antworten
Marlboromann:

Wenn ich mich nicht irre haben wir IntDBullenflag

2
nach unten verlassen.
Antworten
Marlboromann:

PivotPunkt bei 5947 hat bis jetzt gehalten

11.05.10 10:33
Antworten
mase:

webinare godmode

11.05.10 10:35
habt ihr schon  mal diese kostenlose webinare bei godmode trader mitgemacht?
kann man da bedenkenlos seine daten eingeben? adresse etc?
danke für Rückmeldung
Antworten
Kalimero-77:

dax

4
11.05.10 10:36
im moment zwischen ema 55 u. ema 100 eingekeilt.

die kleine broadening wedge die zum kursrutsch gefuehrt hat,
ist auch immer deutlicher als MOEGLICHE grosse top-formation zu erkennen.
entscheidene marke duerfte die 5450 sein. gesund sieht so eine formation nicht aus.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319384
Antworten
fanken:

Moin,

11.05.10 10:38
ich sehe den Dax heute auch in einem Abwärtstrend. Nikkei schloß im minus, eur/usd im minus Rohöl im minus.
Das Hilfspaket ist verpufft, Unternehmensnachrichten verpuffen. Schauen was die Politik macht^^ .
Mal schauen was der Markt macht, über 5960 gehe ich short!
Viel erfolg allen...
Antworten
thostar:

hab auch wieder einen Chart für euch

8
11.05.10 10:44
könnt ihr dann wieder mit witzig beurteilen. Mir ist es wurscht, weil es bei mir funzt.
Dax ist wieder im alten Abwärtstrendkanal und ich bin short, solange er nicht über die 5960 kommt.
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319387
Antworten
Peking:

einfach drauf gemalt

5
11.05.10 10:47
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319389
Antworten
Liph:

der euro schmiert gerade ab!

11.05.10 10:55
Antworten
Helmut666:

amis gerade

11.05.10 10:57
an s1 abgeprallt.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Antworten
Maxgreeen:

#36605 am Herrentag tagsüber Traden

11.05.10 11:00
wenn es soweit kommen sollte dann sollte ich mich lieber erschiessen. ( Ausnahme, falls ich einen Gipsfuss hätte )
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Maxgreeen:

kurze Zwischenfrage: Warum steht der DAX so hoch ?

4
11.05.10 11:01
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.
Antworten
Kalimero-77:

dow an sma 50

4
11.05.10 11:01
abgeprallt. ist ja sein "lieblings" GD.
wenn er dazu sich heut noch unter 10700 etabliert ist das klar baerisch zu werten
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 319396
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1463  1464  1466  1467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--