Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1411  1412  1414  1415  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.347.080 / Heute: 2.906
flash-t:

scheiss godmode kurse

06.05.10 21:29
kann doch nicht sein ,dass der dow 10040 punkten steht!?
Antworten
der_Pate:

fuc...

3
06.05.10 21:29
Naja hab jetzt mal so gut wie alles verkauft,
Schade , aber was solls so kann ich mich jetzt neu ausrichten hatte eh zu viele alte Aktien Positionen von denen ich mich irgendwie nicht trennen konnte weil sie zu arg im Verlust waren...
ich wart jetzt erst mal ab und bleib bis Montag flat!!
Lieber 15% von X
als 100% von NIX
Antworten
hollewutz:

an Handelstagen wie diesen merkt mn ml wie die

3
06.05.10 21:30
Banken die Kunden über den Tisch ziehen! Citi stellt erst überhaupt keine Kurse und wenn man die Spreads bei Aktien sieht ist es schlichtweg eine Frechheit!

Teilweise ein Spread von 1 Euro und mehr unglaublich!
Antworten
aktienbaer:

@ MaMoe: sehe ich auch so

2
hatte durchweg 1a Kurse, konnte den Vorteil leider nur nicht umsetzen weil ich zu lange auf meinen Longs rumgesessen bin. Naja, Anfängerfehler passieren halt immer wieder.

Ansonsten: Scheinchen mit weitem KO und kleiner Posi, dann passt das auch.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318444
Antworten
Slater:

toni

Dax Indikation: 5751
Dow:10.388 minus 4,6 %
Nasdaq100: minus 4,8
S&P500:1113 minus 4,6
Antworten
MaMoe:

solche spreads in den

7
06.05.10 21:31
futures sieht man auch nicht all tage ... wenn dann nur kurz vor richtig wichtigen zahlen ... zeigt, dass hier momentan niemand mit klarem kopf dabei ist: somit soltle man entsprechend auch mal "sehen" was geht und zwar von der sideline ...
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 318446
:-))
MaMoe ...
Antworten
Whitehaven:

bin

2
meinen short bei der DB bei nem Dax Stand von ca. 5650 im livetrade losgeworden. unglaublich !
Antworten
nebnas:

und ich hätte

heute fast noch in Fra meinen ETF-Short verkauft..... aber der gibt nicht viel her - 2facher Hebel. Trotzdem Glück gehabt. Aber was in Amiland abgeht ist einfach nur hart.... und krank....
Antworten
flatfee:

aber viel schlimmer...

3
06.05.10 21:34
das wäre die geilste (sabber) üb meines lebens gewesen - ob handelbar oder nicht kann ich gar nicht mal sagen - freunde von mir haben mir gerade bestätigt dass AUCH comdreck dicht gemacht hatte -also oe den nachweis deines handelns würde ich gerne sehen - den glaube ich wie svart auch nicht

UND das bb hat als letztes ein handelbares signal ein shortsignal gegeben - halbe kerze andere seite draussen wäre WOHL NICHT bedient worden
Antworten
Zweifler:

Was soll man noch glauben

7
06.05.10 21:34
die Börse hat heute endgültig ihren Glauebn verloren....die Wirtchaft generell....die Banken und die Politik....
Wann wird den bitte der Handel ausgesetzt? bei -25%......
Wo sind die Regulierer der Märkte?....die Aufsichtsorgane?...das alles soll hete wegen Griechenland passiert sein?!!! Diese Verarsche schreit zum Himmel.....Was ist mit Kalifornien?.....wie oft waren die schon pleite?.....und die sind 100x wichtiger als Griechenland....was ist mit den USA?...Argentinien?....

Wie kann es die verdammte politik nur zulassen, dass die kriminellen Kräfte an den Märkten so ein SPiel spielne?

Europa soll brennen.......die ganze Welt am besten.....an wen und was soll man den noch glauben?
Ich hoffe die Börsen bleiben morgen zu....allles andere wäre eine Frechheit..
Antworten
Private Broker:

Auch auf die Gefahr hin...

14
06.05.10 21:35
...das mich hier gleich einige User für "krank" halten, ich finde dat is 'ne astreine Gelegenheit mal 'n länger laufenden Long in's Depot zu legen...

MfG PB
Antworten
XS4ALL:

Aktuelle US Kurse..

06.05.10 21:36
www.freestockcharts.com/

Da konnte man sogar den "Crash" ohne Aussetzer verfolgen
Antworten
Yeswecan:

overnight short?

4
06.05.10 21:37
weil morgen früh um 9:00 massenweise SL von Langzeitinvestoren gezogen werden???

Was meint Ihr???
Antworten
cruzha:

unfassbar, rasselt wieder runter

eur/usd hält sich dagegen noch ganz gut...
Antworten
Geselle:

@flash-t

Das sind wohl DB-Kurse
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
Maxgreeen:

scheisse, ich gehe zum Saufen und verpasse

3
hier historisches. Mein traderdepot zerplatzt gerade, im echten Depot sieht es auch nicht schlecht aus. :))
Antworten
Geselle:

Ich wäre heute gerne Mäuschen an der

2
06.05.10 21:38
Wallstreet auf dem Börsenparkett.

Ich glaube, da sind heute einige Hemden durchgeschwitzt ;-)

Gruß, Geselle
Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel!
(Frei nach Urmel aus dem Eis)
Antworten
Marlboromann:

He Leute, Menschen handeln nach Emotionen und wenn

4
06.05.10 21:38
halt die Masse die gleichen Gedanken hat und dann noch eine Masse von SL bedient wird, vielleicht sogar noch mit Margins, dann ist das halt so. Menschen machen Fehler und ich mache auch welche. Ist halt so.

Gute Nacht!
Marlboromann
Antworten
HotSalsa:

Was mich stutzig macht

06.05.10 21:39
ist die Tatsache, dass bei einem Sell-Off der Markt sich so schnell wieder fängt. Echt krass! Das habe ich in den letzten 12 Jahren nicht beobachten können. Man lernt nie aus...
Antworten
flatfee:

UND BITTE....

06.05.10 21:40
jetzt nicht wieder auf börse schimpfen und die welt geht unter blabla - das ist börse eben - hart und ungerecht - beim anstieg hat sich ja auch keiner beschwert - gier frisst hirn das war schon immer so - ende gelände ;-))

mal ne rundfrga hier ? wer hät sein depot(sofern überhaupt nennenswert vorhanden) aufrecht und wer schmeisst oder reduziert jetzt seinen hedge und wenn ja nach welchem muster ?

svart du ne idee ?
Antworten
tafkar:

jeder, der hier klassisch in aktien investiert,

2
war dem herzinfarkt nahe.
Antworten
hollewutz:

würde mal sagen Hut ab Max einer von hier

auf Platz 1!!!!! ist aller Ehren wert Wenn das wie du schreibst real auch so gut läuft super!
Antworten
Yeswecan:

flat, sorry aber...

als großer Verehrer und mittlerweile (7 tagen) erfolgreicher Anwender Deiner BB-Strategie: hier wäre eindeutig ein LONG-Signal gewesen (ein Glück war ich Joggen!!!)

..... so ein Chrash kommt ja auch nicht alle tage...
Antworten
kologe:

hilfe

jetzt versilbern oder gehts morgen noch krasser runter? bitte um einen tipp von den profis hier...
Antworten
nixgibts:

versilbern

2
06.05.10 21:42
wenn morgen noch krasser runter geht, kannste nächste woche noch klocker einsteigen
das brauch ich nicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1411  1412  1414  1415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--