Deutschland ! Denn wenn wir für jedes Land zahlen dürfen und Bürgschaften stellen, Garantien aussprechen, Anleihen kaufen und was weiß ich noch alles, haben wir bald keine Kohle mehr... Mal abgesehen davon, das wir den Zaster wahrscheinlich nie wieder sehen...
wenn die griechen nicht zurück zahlen, müssen sie ins meer gehen dann gehört uns das land.. kredite gibt es nur gegen sicherheiten oder wenn man das rad neu erfindet auch ohne..da sie letzteres wohl nicht hinbekommen bleibt nur das wasser.
48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
kannst mal zu deiner geposteten performance curve auch den Rest der Zertifizierung reinstellen, einschliesslich nick, da fehlt nämlich die Hälfte! *gg*
Da gebe ich Dir recht. Aber wollen wir mal nicht so sein und schenken denen... Hmmm... Vielleicht Mallorca. Ist doch sowieso schon deutsche Provinz und wenn wir dann auch Spanien noch retten dürfen, wirds nicht so teuer ;) So, ich höre jetzt mal auf mit dem Dummgeschwätz und trinke mal einen Ouzo...
scherzkeks zu dem im ranking um rang 20 rum nach einem monat ... unter ,, absoluten peformens alles positioenn kannst acuh anschaun ..alles da musst nur augen aufmachen !!!!!!!!!
schrei solche Aussagen nicht so laut raus...zeugt von Ahnungslosigkeit...100% Trefferquote...wenn du es beweisen möchstest richte ich dir einen Livetradingtermin ein und ich wette du wirst untegehen. Na?
hab vor 3 std mal schnell reingeschaut und war sehr überrascht wo der daxi stand.... jetzt sieht er schon wieder angenehmer aus ;-)
bisher sieht es für mich so aus: wir haben es in den seitwärtstrend wieder zurückgeschafft. jetzt muss er zeigen, dass er auf std. closing über der 6140 bleibt. ein erneutes abdriften nach unten könnte nächste woche ne rabenschwarze woche bedeuten - für die bullen.....
meingedankliches szenario von gestern ein? hoch auf 200 an der 40 alle verunsichern, vll nochmal runter ,bereich halt unter 40 (ggf tiefer als 100? ka) hin und herschaukeln um die 40 naja, sl short auf 180 schonmal gezogen