Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.346.515 / Heute: 2.341
Pichel:

nur die Ruhe, bin wieder weg

22.04.10 23:10
hau mich in die Heia
"Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot"
John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)
Antworten
die_milbe:

@flatfee

5
22.04.10 23:12

mich kotzt es total an, dass Du Dich immer rechtfertigen musst. na ja, müssen tust Du nicht, aber man kann ja nicht aus der haut raus. ich fande es heute mega-mutig bei der 6.180 schlag mich tot long zu gehen. Deine ansagen nehme ich genau so ernst, wie die von MaMoe, tscheche, SAKU, learner, checkerlarsen, usw., ... da hintefrag ich auch nix. und wenn tagestief gecallt und bei tageshoch verkauft, dann glaub ich das auch, da zeitnaher geht es kaum bei den angesprochenen postern. ob short-term, mid-term, long-term, völlig egal. die angesprochenen sind authentisch. das ist was zählt.

bitte keine depot-auszüge. hier zocken leute mit 500euro und welche mit 500.000 euro. es zählt der feine diskurs und der gewinn aller. wird nicht passieren, klar, aber diese unterstellungen, angiftungen, geprotze und, und, und, haben hier nix zu suchen.

gerne gesehen, chartechnik, ein-und ausstieg, sentiment, witz und ironie. das macht den thread aus --- und nix anderes. und so soll es bleiben.

Antworten
toni8000:

Freitag, 23. April 2010

2
22.04.10 23:16
ich denke morgen gibts paar wichtige termine, die die märkte bewegen werden!
wichtige termine werden ifo Geschäftsklimaindex April, Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter März und US Verkäufe neuer Häuser März sein.
hier mal die termine mit uhrzeiten.

05:30 JP All-Industry-Index Februar
08:00 DE Bauhauptgewerbe Februar
08:00 DE Straßenverkehrsunfälle Februar
10:00 IT Einzelhandelsumsatz Februar
10:30 DE ifo Geschäftsklimaindex April
10:30 GB Finanzierungssaldo öffentl. Hand März
11:00 EU Auftragseingänge Industrie Februar
11:00 EU Kapitalisierung Börsenmärkte März

14:30 US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter März
14:30 CA Einzelhandelsumsatz Februar
14:30 CA Verbraucherpreise März
16:00 US Verkäufe neuer Häuser März
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 315056
Antworten
die_milbe:

hmh, ... Peking,

22.04.10 23:35
ja, tu es einfach ab als self-fulfilling prophecy. glaub mittlerweile auch nicht mehr dran. egal.
Antworten
orient express:

ich mache mir langsam sorgen!

2
22.04.10 23:40
Fände es schade wenn der bärenthread aufgrund von nichteintretender ereignisse vor die hunde geht, allein der vielen nachvollziehender und grundlegend richtigen dargestellten szenarien dann doch so lange also 1 jahr falsch zu liegen ist schon bemerkenswert, was ich so lustig finde ist das diese herren kein stück vernunft an den tag legen, das ist äusserst tollkühn .
Was ich mir nicht vorstellen kann ist das diese herren wirklich alle short sind, ganz im gegenteil denke im stillen ist al sogar long, denn sonst würde er nicht mit solcher freude den weltuntergang prophezeien.
Al drücke dir die daumen , glaube al weiss garnicht das es das ppt gibt schmunzel...
Antworten
Yette:

ppt

22.04.10 23:49
schon oft gelesen, aber was ist (heisst) das ???
Antworten
flash-t:

@yette

22.04.10 23:51
plunge protection team
Antworten
orient express:

das ppt ist das plounge-protecion-team

22.04.10 23:55
ein system das für das weisse haus arbeitet , man sagt das sie die kurse stützen in schwieriegen zeiten oder an tagen mit hohen verlusten, ein nachweis ist bisher nicht zu 100% erfolgt , aber aufgrund von sehr merkwürdigen marktbewegungen wird stark darauf hingewiesen das es eben tätig ist oder war.
Antworten
Goldminenabz.:

@oe

22.04.10 23:59

Warum haben die nicht eingegriffen nach Lehmann ??? (zuwenig Papier ? Druckmaschinen noch nicht einsetzbar ?)

Dann hätten wir uns diese Schei... erspart;--))

Antworten
Yette:

aha, dank Euch!

23.04.10 00:15
hab jetzt gegoogelt (ppt ging da nicht) und einiges dazu gelesen. Gute Nacht
Antworten
flatfee:

@milbe

3
23.04.10 00:48
ich finde es wird mit zweierlei maß gemessen - ich habe noch nie gehört, dass sich jemand über mamoe´s abrechnungen beschwert - sei es drum

ich werde hier weiterhin meine ansagen machen - schwachköpfe die nix anderes wissen als jeden in den dreck zu ziehen - wo sie - so wie sich benehmen - auch hingehören - werde ich zukünftig ignorieren - ende gelände

vielleicht bin ich manchmal zu empfindlich - schön gemalt habe ich auch - morgen wird es spannend und die meisten werden wieder eine dahin bekommen wo es wehtut

time wird wieder sagen habe ich doch vor einem jahr gesagt - oe ruft dax 7000 aus - mamoe holt geld an der bank ab - oder auch nicht - the schreibmachine wird wieder schreiben, schreiben, schreiben oder auch nicht

so isses und so wirds nimmer sein - viel spass morgen
Antworten
die_milbe:

@flatfee

23.04.10 00:52
ich werde das dumpfe gefühl nicht los, das es morgen richtig scheppert.
Antworten
flatfee:

@milbe

23.04.10 00:59
und ich habe das dumpfe gefühl ich schlafe schon ;-)
Antworten
die_milbe:

ich bin jetzt ein timeframe,

2
23.04.10 01:08

gerade habe ich mein sentiment (bauch) gepostet, dass es morgen richtig scheppert und paar minuten später haben sich all meine synapsen (gehirn) auf einen fetten downer geeinigt. kann ich raus aus meiner haut? kann ich jetzt über den gang rennen und schreien, dass es runter geht? nein, das kann ich nicht, denn dann finde ich mich in einer ärmellosen jacke wieder. also schreibe ich es hier.

Antworten
Goldminenabz.:

@milbe

23.04.10 01:13
Du könntest Recht haben. Der Euro ist bald nichts mehr Wert !
Antworten
Goldminenabz.:

Soros George

23.04.10 01:16
(auch ein Grieche !!!, der ist Besser als seine Landleute !) verdient sich gerade Dumm und Dämlich !
Antworten
die_milbe:

es crasht, ...

23.04.10 01:17

@gma, ...

dieses posting hatte ich jetzt paar minuten in der hinterhand. da ist was im busch. deswegen bist Du nicht im betreff. viell. steigere ch mich in etwas hinein. weiß es nicht. 

Antworten
Goldminenabz.:

@milbe

23.04.10 01:22

I go sleeping...

Euro/Usd 1,3215 jetzt closing .......  +5850 Euronen....

Antworten
flatfee:

aufgrund meiner schönen malerei

5
23.04.10 01:26
ist nix passiert - 2 trendkanäle streiten um beachtung - ein aufwärtstrend und ein abwärtstrend

es ist zu vermuten dass er beide ausloten wird - der konvergenzpunkt ist die 285 oben und unten der bereich 168-89

oben hat sich zu gestern somit nix verändert und es legt nahe - dass wir auf der stelle treten - bricht unten der bereich 168-133 auf sollten genug kraft da sein um die 6050 zu testen

kann er sich vormittags über der 240 etablieren - testen wir erst den bereich 81-85 und dann vielleicht das jh

€ sind nachwehen der griechenlandlügnerei - erst habe sie ein bischen defizit, dann ein bischen mehr als angegeben und vielleicht ist es ja dann NOCH ein bischen mehr - sparen will man trotzdem nicht - weil die griechische bevölkerung genauso blind für übergeordnete probleme ist wie unsere

spart doch bitte bei den anderen - klar machen wir und in der zwischenzeit überweisen wir natürlich erstmal 18mrd € an greece - gerne doch - ihr könnt ja nix dafür dass man euch das leben so schmackhaft gemacht hat

zwingt sie zur drachme - dann sollen sie abwerten und sparen und wenn sie wieder rekonvalesziert sind - BÄCK IN THE EUR - yeah - neustart

so würde ich es machen - gute nacht
Antworten
flatfee:

und der rest ist

23.04.10 01:29
dunkelheit und bb´s
Antworten
die_milbe:

und in kalifornien kann ja nimmer so viel

23.04.10 01:35
faethr:

plug protetection t.

3
23.04.10 02:06
Wahrheit:gibt es,aber geht in Aktion,wenn die Indizes-Börsen marktschädigend in den chrash starten,das ist im Moment nicht der Fall!!! Lasst diesen Unsinn!!! Es ist eben die Wall Street und der Markt,die diese Kurs- Bewegung verursachen,ganz normaler Vorgang.

Haltet euch besser an Hydrich:Ariva Seite,Dax die Entscheitung...lesen!!!Dann wisst Ihr wo es lang geht!!!Er ist ein absulter Intellektueller Börsen -Kenner....und weiss wo es lang geht!!!!

Das aktive unsinnige Börsenspamen (Börsenunterhaltungsposting)ist absolut für die Börse unprotuktiv.

Zum Bsp. Flatfee und Ihre Freunde postings,nervt nur noch....
Macht ganz einfach 50% weniger postings,dann ist es auch genug und zu ertragen eventuell..

gute Nacht
Antworten
taxe:

moin Jungens

23.04.10 06:15
nennt es ppt oder Bängster, es scheint so als wenn, es bald und zwar sehr bald keinem mehr hilft. Dann werden die auch verkaufen  --- müssen
Antworten
taxe:

auch

6
23.04.10 06:42
wenn es oe und Konsorten nicht passt, ja der Zug rollt. griechenland, Spanien usw. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Die Kurse in Südeuropa (ibex usw) zeigen es deutlicher. Hier lässt man sich nicht so leicht täuschen. Bin gespannt ob und wann die Dämme brechen.
Antworten
El bolsista:

Zahlen heute:

4
23.04.10 08:15
Moin an Alle. Wünsche auch heute fette Beute, kann aber leider nicht mitspielen, bin den ganzen Tag im Meeting.

§• 08:00 - ! DE Bauhauptgewerbe Februar
          §• 08:00 - DE Straßenverkehrsunfälle Februar
          §• 10:00 - IT Einzelhandelsumsatz Februar
          §• 10:30 - GB Finanzierungssaldo öffentl. Hand März
          §• 10:30   DE ifo Geschäftsklimaindex April
          §• 11:00 - ! EU Auftragseingänge Industrie Februar
          §• 11:00 - EU Kapitalisierung Börsenmärkte März
          §• 14:30   US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter März
          §• 14:30 - CA Einzelhandelsumsatz Februar
          §• 14:30 - CA Verbraucherpreise März
          §• 16:00 - ! US Verkäufe neuer Häuser März
"All die Andern haben so wenig, gebt mir auch das noch, sie brauchens eh' nicht " Ich brauche MEHR!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--