Egal was an der Börse abläuft,der Nasdaq ist der Shortkanditat Nr.1
Das hoch 2008 ist max.2050,2007 ist 2200,die wird er nicht mehr erreichen,das ist Fakt...dafür ist die politische-wirtschaftliche Datenlage zu negativ zukünftig...
Die Investoren etc.( Fed-Ewu) geben Milliarden aus um die Indizes(Währungen) zu pushen,um einen Aktien-Wirtschaftscrash aufzuhalten.
Nur ewig lang werden Weltweit die grossen Investoren sich das nicht lange ansehen!!!
Wie ich sehen kann,verkaufen Sie jetzt bei jedem hoch ihre Aktien.....
Das Long getrommel,der Bank Analysten-Indikatoren-Analysten-Medien muss man ausblenden.....
Sowie der ganze long-short Mist(Demo-Spam)hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fazit:Den Nastaq 100 shorten ab/und 2000,kurzfristig.
Kommen 2050,dann short calls über 2200 sicherhalshalber legen...
Cfds-Futur heute über 2002 wird der Nasdy nicht kommen...Für day trader..Morgen werden wieder die Cfds 1088 getestet.Kann nur Cfds Kurse angeben zwecks Handelspl. Einstellung....
Für die stillen forum Leser:nehmt meine Info-Empfehlung für Real!!! Sollte ich Witzig bekommen,sind das nur die d mega bullischen Dummköpfe-oder Bänker-Analysten u.s.w,die sich hier einklicken.
Meine Meinung,dieses Forum ist von diesen Leuten (Komplett !!!)versaut..................................................
Auch somit versucht man den Markt zu manipolieren,über Indernet....
Tschüss