nenau das habe ich gemeint
danke
|
uebers Wochenende....hier koennt ihr mal was hochinteressantes sehen, wie die Amis Aluminiumpartikel mit ihren Flugzeugen in die Atmosphaere verspruehen und jede Berichterstattung abgeblockt wird. Nach Nixon wird das der groesste Skandal aller Zeiten sein und kein Wunder, dass bei der Klimakonfernz nichts raus kam !!!!!!
Die Videos sprechen fuer sich !!!
ich werde aus Deinen letzten postings nimmer schlau. mit was rechnest Du? hast ein gutes gespür für den markt, deswegen mag ich unbedingt nachhaken.
ich rechne am montag eher mit einem leichten rücksetzer und insgesamt mit einer ganz geringen kursspanne, bei der es faktisch egal ist, wie man positioniert ist.
bin short mit nem kleinen betrag seit 5.960 - k.o. 6.080. wenn weg, dann weg. mag an ein überschiessen der indices die nächsten tage nicht so recht glauben, eher an gewinnmitnahmen. sehe den dax näher an der 5.850, als bei der 6.100 in den nächsten tagen.
und selber schuld, sich wieder mal gegen den trend zu stellen, wo jeden zweiten tag ne neue sau durch das dorf getrieben wird. wenn es wenigstens ne echte wäre.
mal fehlen paar liter öl in den usa, das muss nat. gefeiert werden. dann bekommen die immobilienfinanzierer die endlos-infusion, wird sehrwahrscheinlich am montag gefeiert, obwohl es von der sache her ein einziges armutszeugnis ist. ach so, dazwischen waren mal wieder 10.000 weniger arbeitslose zu vermelden als erwartet und die länger haltenden güter haben nen satz um + 0,2% gemacht. ganz großes kino. da kann man ruhig mal klatschen.
na und in japan hat man nun auch das allheilmittel der geldruckmaschinen entdeckt. kann der nikkei ja weiter steigen, dann der dax, dann der dow, ...
ja, wenn man mich fragt, dann ist es auch nur logisch. wohin mit den ganzen grünen aus dem paralleluniversum, wenn nicht in die sphären, wo noch gearbeitet und stumm gelitten wird.
flatfee, was sagt deine gute nase für die nächsten 2 monate?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 801 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | thefan1 | 22:39 | ||
| 59 | 9.447 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 13:58 | |
| 196 | 313.702 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 20.12.25 12:00 | |
| 29 | 3.791 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 19.12.25 15:09 | |
| 50 | 1.223 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.12.25 09:17 |