|
cullen, hast du ne Strategie?
Hatte mir Gestern vorgenommen nie wieder Puts zu nehmen und mich dann von dem schnellen Kursanstieg wieder verleiten lassen...
Hab damit Gestern schon 1000 Euro in den Sand gesetzt, mit den Calls klappt es besser..lach...
Dieses emotionale Wechselbad wenn man falsch liegt kann ich bestens nachvollziehen, und ich wünsche dir dass es in deine Richtung dreht.
Ich habe meine Shorts die ich kurz nach dem Anstieg heute morgen gekauft habe kurz nachdem der Dax wieder etwas gefallen ist mit einem SL auf Einstiegsbasis abgesichert. Der ist dann auch prompt ausgelöst worden, also Null. Habe in letzter Zeit etwas zuviel verloren, und daher bin ich derzeit seeehr vorsichtig unterwegs. Natürlich schmälere ich dadurch auch die Chancen auf Gewinne, aber kommt Zeit kommt auch wieder mehr Risikobereitschaft..
In diesem Sinne: Halt durch!
Und jetzt zurück zum DAX...
das gleiche spiel. wenn der dax steigt haben alle wieder nur die jahresendrally im kopf und bekanntermaßen fällt der DAX dann wieder.
ist der DAX nun 2 tage gefallen haben alle die jahresendrally abgeschrieben und er steigt wieder.
wie lang mag das wohl so weitergehen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.355 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | heavymax._cooltra. | 17:30 | |
| 101 | 38.845 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:09 | |
| 29 | 3.808 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 11:28 | |
| 51 | 1.281 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:19 | |
| 927 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:52 |