Schauen wir mal :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
|
wenn man sich das alles im real life anschut und sein umfeld, dann würde ich an der börse nur short kaufen, was ist den wirklich besser geworden?!
meine mutter beheerscht die deutsche sprache nicht sooo toll und letzte fuhren wir an ehemaligen geschäft vorbei "haus des kindes" und sie fragte mich, sag mal haben die neu aufgemacht?
da steht ja so eine mega schlange... tja das geschäft brummt... musste sie jedoch aufklären das da mittlerweile die deutsche tafel drin ist und die menschenschlage vor der tür nur warten sich essen mitnehmen zu können, meine mutter sass da und schaute mich fragend an und meinte, so schlimm ist es nun auch in deutschland?
die zeiten hatt sie auch schon in hong kong mitgemacht.
börse ist nur fake... schall und rauch, gewinnen tun nur jene die was haben.
ich denke das hat damit zu tun, das auch Daimlier lieber mit Garantien einer Regierung arbeitet als selbst zu spekulieren.
Außerdem kann doch auch ein Interessenkonflikt für Daimler entstehen - bedenke das Ein Amerikaner einen Daimler lieber kauft, wenn A, es zudem seine Wirtschaft unterstützt und B wenn es sein System nicht kaputtwirtschaften will.
Danke A ist vorrangig.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,79 | 9,97 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,33 | 9,92 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 434 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Cosha | 20:48 | |
| 872 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:05 | ||
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 14:23 | |
| 101 | 38.613 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Kauwi | 16.01.26 09:48 | |
| 50 | 1.246 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 16.01.26 09:23 |