Man darf nie vergessen, daß es sich beim Chart um eine Überlagerung aus mehreren Wellen mit langer und kurzer Wellenlänge handelt, d.h. man muß auch mal rauszoomen und wieder die 1-Monats-Chart und 1 Jahres-Chart anschauen.
|
dann ist doch die richtung völlig klar
dann kann und wird der schwan siegen
werde dann mal long gehen
ich glaub Dir wird langweilig werden - du hast das "echte" in der Nase gehabt. Nun gibt es kein zurück - die Sucht ist geweckt. Mache Dir nix vor. Es bleibt nur die Angst zu bekämpfen. Denn die lähmt Dich und sucht nach Sicherheit, dabei geht dir die Freiheit zu entscheiden abhanden.
Ich denke so. Das schlimmste im Leben habe ich schon erfahren - ein Kind zu verlieren. Was soll da noch kommen?
Zustimmung! Hättest Du vielleicht einen Tipp für Anfänger zur "richtigen" Fachliteratur ?
Danke und sorry für OT.
" Ohne jetzt ins Philosophische abtreiben zu wollen, stellt sich Geld für Jeden, der es benutzt anders dar. Meine Einstellung zu Geld ändert sich im Laufe des Lebens regelmäßig."
Richtig.... für jeden stelt sich Geld etwas anders dar. Jeder hat seinen eigenen Standpunkt.... deshalb auch die verschiedenen Sichtweisen.
Geld in ein paar Wörtern zu erklären ist für mich nicht möglich. Es ist zu Komplex um es in ein paar Sätze zu erklären.
Doch bist Du mit Deinen Gedanken nicht mehr weit entfernt. Kauf Dir bitte ein paar Bücher über Geld... eben was es ist und nicht wie es hergestellt wird. Das ist nicht über das, was Du wissen willst. Das was Du als Geld siehst ist nur der SCHEIN... deshalb auch GeldSCHEIN.........
Liebe Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 938 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 09:28 | ||
| 55 | 1.442 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 09:09 | |
| 12 | 1.304 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 24.02.26 17:54 | |
| 51 | 1.283 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.02.26 10:50 | |
| 101 | 38.850 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 24.02.26 06:44 |