können manchmal schon effektiv sein, wenn mans richtig kann.
Aber ich finds ziemlich kompliziert.
|
können manchmal schon effektiv sein, wenn mans richtig kann.
Aber ich finds ziemlich kompliziert.
richtig
nun muß nur noch einer sagen, das ct vorhersagen kann, ob ein japse eine geltflutung vornimmt und die märkte somit steigen oder das flugzeuge in häuser fliegen und somit der scheiß fällt
sie können im NACHHINEIN ihre wellen einmalen und sie kommentieren , also die vergangenheit
Damit esBlob nach oben machen kann Euro bis 1,52 aber die EZB schläft nicht...
wasfürne Aussage
müssten wir jetzt wirklich bodenlos fallen.
Da sieht man mal wieder das Börse 100% psychologie ist, bzw. geworden ist.
bei den rallys und kursausschlägen scheint wirtschaft nebensächlich zu sein
stundenchart des dow an, so müsste der dow zu handelsbegin gleich unter gewinnmitnahmen leiden, bis auf etwa 10400 und paar zequetschte, ehe er sich dann wieder zusammenrafft.
aber wie gesagt, müsste, nicht muss !
glauben, das es erst runter , bis ca 5600 geht, um dann kraft zu tanken für die 6000
wenn das aber viele glauben, wird das wieder nix
richtig mies wäre es, (die richtige bärenverarsche zum jahresende) wenn dax bis über 5900 lugt um dann wieder nachzugeben und im finale ende dezember die 6200 knackt
ich glaube , dann sind alle bären erlegt und eine richtige abwärtzsause im frühjar kann starten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 462 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tuorT | 07:20 | |
| 101 | 38.622 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 19.01.26 19:54 | |
| 874 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.01.26 17:28 | ||
| 50 | 1.247 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 19.01.26 09:22 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |