:-)
Ich brauche kein Hartz-Popartz und ich amüsiere mich in den nächsten Wochen erstmal mit Trading... Wenns nicht klappt, dann werde ich Top-Banker :P
|
nur abraten ohne prof. hilfe ist man nur kanonenfutter
ich hatte vor 10 jahren auch gedacht das man viel über börse wissen sollte, wenn man handelt
nun sitze ich manchmal 14 stunden am rechner und kann nur sagen, wenn man denkt, das man viel über börse weis , merkt man schnell, das man nichts weis
man versucht in der ct antworten zu finden, das klappt auch ab und zu , aber am ende bleibt meistens nichts übrig
es schaffen wirklich nur ganz wenige und vor denen zieh ich den hut
... den zusammenhang steigender EUR/USD und steigende Aktienmärkte??? Kapier das irgendwie nicht. würd ja noch verstehen, wenn z.B. DAX steigt und Dow fällt oder umgekehrt...
Danke schon mal...
Was haltet Ihr von Pivot Punkte beim Daytrade? sind síe hilfreich? Danke für Antwort.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 1.379 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 09:17 | |
| 51 | 1.282 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:58 | |
| 101 | 38.846 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 06:30 | |
| 929 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 22.02.26 19:23 | ||
| 12 | 1.301 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | newson | 21.02.26 22:44 |